TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Mich betrifft die Problematik zwar nicht, aber um noch einmal darauf zurückzukommen:

Verstehe ich den Inhalt der Links richtig, dass zwar eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegen, jedoch die Aufsichtspflicht nicht übertragen werden muss?
    Dann gäbe es ja im Grunde kein Problem, Deep Blue bräuchte dann ja nur diesen Wisch ;).

1. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter...
    2. Wenn es seine Eltern erlauben, geht das auch ohne Zettel klar, wir wollen den Platz ja nicht in Schutt und Asche legen...
    3. Notfalls rufen die grünen Engel kurz seine Eltern an oder so.
    4. In jedem Fall haften seine Eltern, bzw. die Haftpflichversicherung, sofern es nicht fahrlässig ist...
    5. Alles wird gut! :)
    6. Hauptsache ich und viele andere sind gesund und haben Zeit, um auch dabei zu sein... ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    [Termin für's Camp] Wird der dann auch so abgestimmt, wie das Motto?

Nö. Tptb legen den Termin in den nächsten Wochen hier fest. Wer an den 3 Tagen kann kommt vorbei, wer keine Zeit hat muss entweder umdisponieren oder kann hier dann mitlesen, was wir life vom Camp posten. Rumweinen bitte wo anderst :p :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    by the way: Solange es noch Leute (wie Dich) gibt, die mich verstehen besteht noch Hoffnung für die Menschheit. Die "Macht" ist stark in Dir, junger DUSA-2772 :D

:D Ich bin immer noch am Rätseln, ob es die gute Seite der Macht ist, oder die dunkle...

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wir haben bis jetzt zwei Vorschläge für die Location. Würde es für beide Organisatoren geben? Oder hat sich die Frage wg. fehlenden Organisatoren bereits erledigt?

Genauer gesagt haben wir zwei Organisatoren für eine Location: Laubach :top:

Da sich die junge Dame, die die andere "Location" "mit kleinem See" hier in die Runde geschmissen hat, auf Winks mit Zaunpfählen u.ä. nicht (mehr) reagiert hat und sich auch so hier hat nimmer blicken lassen ;) ...
    ... glaub ich nicht, dass sie bzw. sich wer findet, der für dort die Orga übernehmen wird. Entsprechend wird das wohl - im wahrsten Sinne des Wortes - ins Wasser fallen ;)

Aber Toerk bringt ja ein Planschbecken mit und zur Not fluten wir halt seinen Smart :D Das muss als See-Ersatz schlicht langen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Schwimmt so ein Smart eigentlich?

...genug Plastik ist ja dran...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

A Backerl Fotzn is glei aufg'macht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ Lord EX

Mach dir mal keine Gedanken um deinen Smart. Du kannst ihn gerne mit in mein Zelt mitnehmen. :D

Wie, fühlste Dich sonst nicht wohl, alleine in so nem großen Zelt? :D

Jaja, hoffen wir mal, dass ich die Zeit finde und womöglich auch noch wieder den "Dieselexpress" bekomme, nicht wahr, Chris? Sascha kann bestimmt bestätigen, dass die Straßen bis zum WoMo richtig Spaß gemacht haben ;)

TTC04 - Waiblinger, we're still alive...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66

TTC04 - Waiblinger, we're still alive...

Berechtigter Einwand! Da wollten wir doch auch mal Präsenz gezeigt haben.
    Und wer weiss.... vielleicht lässt sich Frollein Verstrahlt mit der Helmfrisur ja dazu überreden ein Würstchen mit uns zu essen?

-SF³

• Zitat

Die viel wichtigere Frage ist doch: ist so ein Smart wasserdicht? Sprich: läuft das reingefüllte Wasser auch nicht aus allen Ritzen und Löchern im Bodenblech gleich wieder raus? :D

Und gewaltbereite Bayern mit Komplexe-auslösenden Kleinwagen (:D) müssen sich bei RoKos Innenminister erstmal ne Einreisegenehmigung holen - oder wir schieben sie im Zweifelsfall so schnell ab, wie es ihr Herr Beckstein immer fordert :p ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• In Laubach komm ich euch dann mal besuchen! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!