just kidding!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Laubi - woher kennst Du die Hammlets? [...]

In diesem Sinne, to google or not to google, that's the question ...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
just kidding!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Laubi - woher kennst Du die Hammlets? [...]

In diesem Sinne, to google or not to google, that's the question ...
![]()
Sodele - seraph hat mir gestern die Preise gemailt, grad hab ich die mail abgeholt und den Info-Thead ins Community gestellt.
Wir erwarten eure Anmeldungen ![]()
Grüße aus Berlin!
Daniel
Done: Link zu den Fakten im 1. Posting eingefügt.
Done: Anmeldung rausgeschickt.
Unsure: Gelten 'Autoschläfer' als Camper?
![]()
handymaniac 
Ne, Auto ist im Zelt quasi "enthalten"
![]()
Hi there
Anmeldung ist raus. Ich werde dann im Infothread ein Post aufmachen und so
ca. im Wochenrhytmus den Geldeingang bzw. die User aktualisieren...
dag, danke für deine unterstützung mit dem "geldeintreiben" ![]()
schön das du auch kommst*freu* und wehe du bringst nicht meinen lieblingsprittstift dirk mit ![]()
greetz
seraph
Lord EX: Essen wir dann wieder kalte Ravioli aus Büchsen und gehen hinterher kotzen/sch***en) ![]()
handymaniac: Bring mir bitte einen stabileren Stuhl mit als beim letzten mal! :p
Martin Kissel: Denk dran: Mehr Radler! Oder wieder selber den MKS auffüllen, weil dein Händler war auch ganz gut teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Martin Kissel: Denk dran: Mehr Radler! Oder wieder selber den MKS auffüllen, weil dein Händler war auch ganz gut teuer.
Mehr Radler wirds geben.
Die großen Flaschen vom Händler haben iirc genau so viel gekostet wie die kleinen, die wir im Supermarkt nachgekauft haben.
Teuer ist außerdem relativ, denn im Vergleich zu nem günstigeren Händler macht das pro Flasche vielleicht 5-10 Cent aus. Und nicht vergessen, daß wir den MKS auf den Platz gebracht bekommen haben und er auch dort wieder geholt wurde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!