TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Ich habe zwar schon überwiesen ...

... aber warum ist es so dringend, dass die Einzahlungen eintreffen? Es ist doch noch bis Mitte Juli Zeit, wo ist das Problem?

Just my 2c,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    .../...Es ist doch noch bis Mitte Juli Zeit, wo ist das Problem?

Richtig - Das war ja auch erst der Level1-Reminder (pro Monat einer) und Du
    weisst doch, dass das immer knapp wird. Darum fange ich diesmal rechtzeitig
    an :p und hey - statt zu mosern, solltest Du das "echte" TT-Mahnungsschreiben
    bewundern. Das ist doch witziger es so zu gestalten, als den Usern wieder den
    Kopf abzureissen...

Also lobe mich gefälligst für meinen kreativen Einfall, anstatt zu sülzen... :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    ... aber warum ist es so dringend, dass die Einzahlungen eintreffen? Es ist doch noch bis Mitte Juli Zeit, wo ist das Problem?

Just my 2c,

Dirk

Naja, die Organisatoren müssen [Small]sich doch vorher ersteinmal ausruhenderweise in den Urlaub begeben und brauchen dafür genug Kohle[/Small]doch vorher wissen, wen sie alles einplanen und erwarten dürfen [Small]Brasilien liefert nicht aus![/Small]...:D

• You asked for it:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [...]
    Also lobe mich gefälligst für meinen kreativen Einfall, anstatt zu sülzen... :D ;)

you got it:

Zitat

Heroische Leistungen werden nicht honoriert.
    [small]Barbara Ehrenreich[/small]

:p

Newbie-Reloaded :-)

• Hey Mädels, "sülzen" - ich ....

.... Nöööööööööööööööö :D Nie nich.

Ich bewundere ja Dein "Werk", aber fragen, warum schon 2 Monate vor Termin auf die Zahlungsmoral hingewiesen wird, darf ich schon :rolleyes: .

OK, die Erklärung von wrywindfall reicht mir natürlich :cool: :p :D ...

*undschnellwechsonstbekommeichnochärger*

Dirk

• DAG:

Ich finde, dass Du das sehr schön gemacht hast - sehr viel Mühe gegeben. Wollte mit meiner Äußerung ja nur der Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Du Dir so viel Zeit und Mühe gegeben hast, ein solch tolles Schreiben zu entwerfen...

:)

So besser?

;)

@all:

Ich denke, dass Dag mit der frühen Zahlungserinnerung (leider) Recht hat - deshalb war ich ja auch schön für die Vorverlegung des Zahlungs- und Anmeldetermins. Wir kennen ja unsere Pappenheimer... Selbst mir in meiner Lage haben die 34,- EUR jetzt nicht sooo weh getan und gezahlt ist gezahlt - hab' ich aus den Füssen... :rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Ich finde es traurig, dass sich erst 13 Leute zum Camp angemeldet haben :( - davon haben erst 5 ihren Obulus entrichtet.

Ich vermute mal, dass die finanzielle Kalkulation auf der Teilnehmerzahl von 30 Leuten basiert - hoffe nur, dass durch dieses geringe Interesse nicht das Camp gefährdet ist. :rolleyes:

:(

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!