TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Obulus Fälligkeit am: 19.07.04 :rolleyes:

Denke, dass sich aktuell noch viele um die Urlaubsplanung, Fahrgemeinschaften, usw. kümmern ... und daher mit der definitiven Anmeldung (Zusage und Überweisung) warten, bis alles tutto kompletti in 'trockenen Tüchern' ist. Finde ich besser, als eine (übereilte) Zusage zu geben und nachher ggf. wieder stornieren zu müssen.

In diesem Sinne,

Zitat

"Wem Geduld mangelt, der besitzt keine Weisheit."
    Aus: Peter Tremayne: Vor dem Tod sind alle gleich

;) Laubi
    [small]60%ige Campwahrscheinlichkeit[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...davon haben erst 5 ihren Obulus entrichtet.

Ich vermute mal, dass die finanzielle Kalkulation auf der Teilnehmerzahl von 30 Leuten basiert - hoffe nur, dass durch dieses geringe Interesse nicht das Camp gefährdet ist. :rolleyes:

Update - sind jetzt sieben Einzahler... :)

Es wird nicht die Kalkulation gefährden, da alle Teilnehmer ja gerne einen kleinen
    extra Beitrag beim "Getränke bezahlen" leisten könnten. Abgesehen davon sind
    die Campinggebühren ja Fixpreise des jeweiligen Platzes und IMO nicht an "Men-
    gen"-Abnahme gebunden...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Abgesehen davon sind die Campinggebühren ja Fixpreise des jeweiligen Platzes und IMO nicht an "Mengen"-Abnahme gebunden...

Die diesjährigen 'Campkosten' enthalten aber auch andere Pauschalen die sich IMHO auf eine Teilnehmerzahl von 30 Leuts begründen... :rolleyes:

[small]Ein ungeduldiger und endlich campen wollender[/small] handymaniac

Too old to die young

• Ich werde pünktlich am 1. Juli überweisen, Terminüberweisung ist schon im Onlinebanking eingegeben ;) Hab nur gegen Monatsende häufiger recht wenig Geld auf dem Konto und keine Lust, dass nachher gerade wegen den 34 Euro eine Handyrechnung nicht abgebucht werden kann. Die Überweisung kommt aber bestimmt :)

Abgesehen davon, bis zum Anmeldeschluss ist ja auch wirklich noch genug Zeit. Da würd ich mir (noch) keine großen Gedanken machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ^

Die Sig kenne ich doch irgendwo her - hiess das nicht:

"Die grössten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
    F.W. Bernsteins Satz (gerne oft benutzt) über die Theorie Adornos
    Hier, wie Er zu dem Spruch kam

Warum lese ich diesen Thread zu selten? :D

Vielen Dank, jetzt weiß ich, wo der Mensch, der diesen Spruch mal irgendwann vor langer Zeit abgelassen hat, die Anregung dafür her hatte. Aber trotzdem: ich brauche eine neue Sig! :rolleyes:

D.
    [small]Camp unwahrscheinlich, da Bretagne![/small]

BTW: Kann es sein, dass einige Leute des Öfteren hier vorbei schauen? ;)

In diesem Sinne:

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten
    für deine Sorgen frei,
    und in dieser Zeit
    mache ein Nickerchen
    [small]Abraham Lincoln
    1809-1865 16. Präsident der USA[/small] :D

• Ach Marcus, keine Panik ;) :p ...

Wie schon erwähnt, ist es noch eine ganze Weile hin bis zum Anmeldeschluss - also "Ruhe hats".

Nachdem hier schon moniert wurde, dass nach Anmeldung nicht schnell genug überwiesen wurde, könnte ich mir vorstellen, dass einige Leute bis Juli warten werden um auch erst dann (ohne "Anschiss") zu überweisen...

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...keine weiteren Anmeldungen zum Camp?

Ich persönlich möchte meine Anmeldung lieber erst dann absenden, wenn ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zusagen kann. Und so werden es IMHO auch viele andere handhaben - von daher würde ich mir mal keine Sorgen machen, es werden sicherlich noch genug kommen. :)

• kinners entspannt euch :)

ist doch ganz einfach....
    wenn bei anmeldeschluss nicht genug leute zusammenkommen blasen wir die kiste eben AB!

grosses geschrei im vorfeld und nun nichtmal mehr ein laues lüftchen.....

beste grüsse

seraph.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi there

Bisher keine Änderungen - Update nicht notwendig...

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    .../... dass einige Leute bis Juli warten werden um auch erst dann ohne "Anschiss") zu überweisen...

Dass kann ich aber nicht verstehen?!? Ein Anschiss ist ehrlich, persönlich und
    ernst gemeint. Das ist kein Verscheissern, sondern ein "zur Sau machen" mit
    Kunst in der Tradition eines W.C. Fields oder DagBOs. Wie kann noch jemand
    darauf verzichten wollen? Vor allem, wenn ich das nun wirklich gerne und mit
    dem Herzen mache?

Dafür fehlt mir aber jetzt absolut das Verständnis und das gerade von Toerk!
    Ne, ne, ne - DAS hätte ich aber jetzt nicht gedacht. Ich muss wohl Dein Zippo
    einem Voodoo-Ritual aussetzen...!!!

/*irony end tag */

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!