TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aber du kannst schon lesen bzw. weisst wie man zitiert und was sic! bedeuted?

Ich weiß nicht was 'sic!' bedeutet - bin wahrscheinlich zu alt :rolleyes: - vielleicht kannst Du's ja mal erklären?

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

(sic) - Lat. "sic" = "so, ebenso, wirklich so"

Wird häufig verwendet, um auf eine Stelle in einem Zitat besonders hinzuweisen, z. B. um beim Zitieren eines Schreibfehlers zu zeigen, dass man diesen durchaus erkannt hat, jedoch aus Gründen der Authentizität beibehält.

Quelle: k.A., sucht euch eine Seite aus auf der das steht > google.de ;)

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ansonsten:
    Ja, Jungs und Mädels - wo bleiben eure Anmeldungen?
    Erst hier rumkrakehlen, den gestressten seraph sogar mit beleidigenden PNs bombardieren und jetzt ist das Pulver verschossen oder was? Also: aufi gehts!

Done. :D

Toerk:
    Klasse :top: Bringst Du dann die mir versprochene Pulle mit? ;)

Laubi:
    ääähhhhh, jaaaa.....nuuuuu
    Weißt Duuuuu....:rolleyes:
    Ich überlege gerade, ob ich eine Flasche Bier (oder Kölsch ???) am Freitag abend um 21:07:32 Uhr aus dem MKS nehme und so lange warm werden lasse, bis Du diese trinkst..... ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Heißt das definitiv ja?

Ähm, 'nein' (siehe weiter unten * ;))

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wenn es jetzt dann noch bei Guido und Laubi klappen würde [...]

Sorry, Guido ist a) nicht mein Typ und b) bin ich doch verheiratet :D

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich überlege gerade, ob ich eine Flasche Bier (oder Kölsch ???) am Freitag abend um 21:07:32 Uhr aus dem MKS nehme und so lange warm werden lasse, bis Du diese trinkst...

Vergiß nicht, ich komme aus'm tiefsten Ruhrpott und bin diesbzgl. total schmerzfrei; d. h. wenn ich mir das eine "lauwarme" Bier weggezwängt habe, lösche ich noch mit 2-3 tiefgekühlten nach :cool:

* Jetzt mal Ernst beiseite:

Habe bei HKö mal gefragt, doch irgendwie sind dort alle (außer Dag und der Exil Kölner Toerk) zu bequem/ verwöhnt zu zelten ... :rolleyes:

Ich mache mal einen Deal: Wenn Ihr BigBlue007 auf's Camp bekommt (Erinnerung: Umfrage) komme ich auch.

Dirk, wie sieht's denn jetzt bei Dir aus? Gibt's noch einen interessanten 'freien' Zeltplatz? (Ich bin schlank, d. h. brauche nicht viiiel Platz und schnarche nicht!)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich mache mal einen Deal: Wenn Ihr BigBlue007 auf's Camp bekommt (Erinnerung: Umfrage) komme ich auch.

Du hast zu kommen, so einfach ist das! :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]
    Vergiß nicht, ich komme aus'm tiefsten Ruhrpott und bin diesbzgl. total schmerzfrei; d. h. wenn ich mir das eine "lauwarme" Bier weggezwängt habe, lösche ich noch mit 2-3 tiefgekühlten nach :cool:
    [...]

Sorry, Laubi, das ist natürlich ein K.O.-Kriterium.
    Schade eigentlich.

:D :D :D

SCNR

;) :) :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Leute sollte es doch noch passieren,das ihr mich mal persönlich aushalten müßt?
    Da ja Marburg nicht so weit weg weg ist,bin ich schwer am übelegen,mich anzumelden :D ....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Leute sollte es doch noch passieren,das ihr mich mal persönlich aushalten müßt?
    Da ja Marburg nicht so weit weg weg ist,bin ich schwer am übelegen,mich anzumelden :D ....

Aber vorsicht es könnte vermehrt zu guter Laune kommen ;)

-SF³

• Solange nicht meine dusselige Ex auftaucht... :rolleyes:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!