TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Mit dem schönsten Auto komme sowieso ich, also haltet Euch mal zurück, ja! ;) :top: :D

Bin mal gespannt, ob man in dem Franzosending auch gut pennen kann...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit dem schönsten Auto komme sowieso ich, also haltet Euch mal zurück, ja! ;) :top: :D

Bin mal gespannt, ob man in dem Franzosending auch gut pennen kann...

Wie, Du willst nicht in dem Auto schlafen, in dem Du anreist? :D

Gruß, Dennis.

• Ich habe wenigstens keine Kilometerbegrenzung! :cool:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit dem schönsten Auto komme sowieso ich, also haltet Euch mal zurück, ja! ;) :top: :D

Danke Jochen, jetzt bin ich wach! Zumal der Adrenalinspiegel während dem Lachen zusätzlich in die Höhe geschnellt ist, als ich grad fast aus dem Bett gekullert wäre vor lauter Zwerchfellvibrationen :D

;)

@Zork: Kommst Du direkt aus Hamburg oder von weiter "oben"? Hamburg - Laubach sind laut Map & Guide über Bremen rum ca. 540km... Oder Chris soll halt vor zur A7 laufen!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi,

Falls alles klar wäre, würd ich einfach zur A7 fahren (bzw. besser "gefahren werden", damit das Auto nicht das ganze WE da rumsteht) und dann da mit ins Auto zu Dennis (zork66) und Sascha (DaywalkerXX) steigen, das wär ja (denke ich) kein Problem (außer es ist ein Zweisitzer :D).
    Das Problem ist ja nicht, dass ich nicht will, sondern dass ich aus einigen privaten sowie auch beruflichen Gründen im Moment leider absolut gar nichts dazu sagen kann.
    Daher steht das alles noch sehr auf der Kippe ... vielleicht schaffe ich es ja einen Tag und würde dann wahrscheinlich selbst hinfahren (ganz vielleicht sogar schon mit neuem Auto...), ich möcht nämlich wenigstens gern einen Tag mit Euch verbringen.

Viele Grüße

Chris

• Dann hol mich ab :D
    Ich kann leider ebenfalls absolut nix sagen, ausser, dass die Chancen sehr sehr schlecht stehen.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Dann hol mich ab :D

Ok!
    Könnte Dich an der Abfahrt "Hagen" oder "Westhofener Kreuz" einsammeln!
    Das wären dann ca. 100km mehr für mich ...
    Wenn Du Dich am Sprit beteiligst ;) ...

BTW:
    Warum ist das Camp wichtigste TT- Ereignis des Jahres noch nicht im Kalender?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Warum ist das Camp wichtigste TT- Ereignis des Jahres noch nicht im Kalender?
    [...]

Das "wichtigste" ist doch das Jahrestreffen ... oder? Camp belegt da den 2. Platz ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!