Tausche Iso-Matte gegen Frau.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
Das macht sich gut für den Kofferraum. Weiter so! ![]()
Bd,C
P.S.:
Leihst Du mir dann Deine Iso-Matte? ![]()
mal was konstruktives !
...so nachdem sich die "ladykillerelite" hier ausgiebig darüber geäussert hat wie sie unsere "campgirls" ( naja bis jetzt hat sich ja nur eine "angemeldet
") becircen wollen, jetzt mal was konstruktives !
martin kissel und ich treffen uns diesen samstag um 19uhr in giessen, um das camp zu besprechen.
jeder der sich einbringen möchte ist herzlich eingeladen.
kommt reichlich und bringt all eure ideen und (umsetzbaren) wünsche mit ![]()
greetz vom orgaseraphen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
Aber ich darf doch trotzdem noch in Deinem Zelt schlafen, oder?!?! ![]()
-Andi-
Re: mal was konstruktives !
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...
martin kissel und ich treffen uns diesen samstag um 19uhr in giessen, um das camp zu besprechen.
jeder der sich einbringen möchte ist herzlich eingeladen.
kommt reichlich und bringt all eure ideen und (umsetzbaren) wünsche mit
Ich bin zwar aus persönlichen historischen Gründen nur ungernst in Gaih-se, aber das klingt ja gar nimma so schlecht
Wo genau wollt ihr euch denn treffen? So ein Ort mit Straßenangabe wäre nicht das verkehrteste
Ich muss nur noch klären, ob ein Kumpel in seinen Geburtstag am Sunndaach reinfeiert...
Andi "Atze" Böhm: Du würdest die Gelegenheit bestimmt gleich nutzen, um Dich auf Deinen nach Ende der Ausbildung dringend benötigten nächsten Job als Kameramann bei speziellen Filmproduktionen vorzubereiten, richtig? ![]()
Re: Re: mal was konstruktives !
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich bin zwar aus persönlichen historischen Gründen nur ungernst in Gaih-se, aber das klingt ja gar nimma so schlecht :)...
Solange das nix mit einer beauftragten Hummel Frau zu tun hat... ![]()
Re: Re: Re: mal was konstruktives !
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Solange das nix mit einer beauftragtenHummelFrau zu tun hat...
Ich sehe - auch Du leidest an F00.0
![]()
Orgatreffen
wer kommen möchte schickt mir bitte ne PN
ich gebe euch dann den genauen ort durch ![]()
Ich hab mal meine Freundin gefragt ob sie auch mitkommen will. Campen mit lauter Verrückten hätte ihr noch zugesagt (nachdem ich ihr versichert hab, dass wir uns nicht nur über Handys unterhalten) aber irgendwie konnte ich ihr nicht klar machen, dass man sich drei Tage lang nur von Bier und Grillfleisch ernähren kann ![]()
EDIT: 40000ster! ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Weizen
... aber irgendwie konnte ich ihr nicht klar machen, dass man sich drei Tage lang nur von Bier und Grillfleisch ernähren kann
Ja, was glaubt sie denn? Dass wir freiwillig Platz 1 in der Nahrungskette räumen? :confused:

![]()
[small]No, that's not a dog! Scott Adams is just not very good at drawing...[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!