TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Also noch mal zum Thema Grill.

Ich habe bei eBay einen billigen Schwenker gekauft gehabt.

zork66 darf sich spätestens hiermit verpflichtet fühlen, den ersten TT-Grill bei Heiko aufzuladen und mitzubringen. ;)

Und wenn noch jemand einen Schwenker hat, einfach mitbringen. Besser wir haben drei als keinen. Kann ja sein über den billigen fällt einer drüber und das Ding ist Schrott. Bei TTlern weiß man nie. :cool:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich glaube nicht, dass zork Hamburg - Wuppertal - Laubach fährt um einen Schwenker abzuholen...

Immerhin hat sein Leihwagen keine inklusiv Kilometer...

Greetz

Laika

Edit: Wenn ich ein Auto hätte würde ich das Ding ja abholen, aber mit dem ÖPNV ist das wohl weniger toll, denke ich... Evtl. Andi Böhm? Duisburg Wuppertal ist ja nicht wirklich die große Entfernung... *zuAndirüberschiel*

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Ich glaube nicht, dass zork Hamburg - Wuppertal - Laubach fährt um einen Schwenker abzuholen...

Du hast Paris vergessen - wegen der frischen Croissants...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Ich kann auch Alkohol ohne Spaß haben ... oder wie war das? :D

P.S.: könnte evntl. Brennholz für die Körbe mitbringen. Es ist nicht zu 100% sicher, gebe noch bescheid ob es klappt.

mfg
    tdt

• Zitat

Ich glaube nicht, dass zork Hamburg - Paris - Wuppertal - Laubach fährt um einen Schwenker abzuholen...

Und Moskau - wegen dem Wodka...

:D

Bd,C

P.S.: Wenn ich Heiko jemals erreichen sollte, versuche ich, den Grill einzupacken.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Du hast Paris vergessen - wegen der frischen Croissants...

"Für'n Milchhörnchen - da dürfen'se auch kein Blätterteig benutzen! ... da muss manso richtig mit Milch arbeiten! Da sacht er was von "Croissant" - da sach ich: Also bei uns in Deutschland heißen die Dinger "Milchhörnchen" und fallen nicht auseinander!" :D

Wer Brennholz hat, einfach alles mitbringen, was das Auto tragen kann und wir in zwei Nächten abfackeln können...! :)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    "Für'n Milchhörnchen - da dürfen'se auch kein Blätterteig benutzen! ... da muss manso richtig mit Milch arbeiten! Da sacht er was von "Croissant" - da sach ich: Also bei uns in Deutschland heißen die Dinger "Milchhörnchen" und fallen nicht auseinander!" :D

Banause!

Wie kann man nur ein Milchhörnchen (alleine schon der Name ) mit einem original französischen Croissant vergleichen? Ich hätte natürlich auch Baguette schreiben können - das was man bei uns (nachgemacht) bekommt, kommt einfach nicht an die Originale heran...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zum Thema Heuerfolz.Eine Säge ist aber vorhanden,oder?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Zum Thema Heuerfolz. Eine Säge ist aber vorhanden, oder?

Ähm... Öh...

Gleich mal Daniel interviewen - steht bestimmt noch nicht auf der Liste...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Weil,ich könnte Samstag auch noch was mitbringen.Das muß dann aber erst noch zersägt werden.Falls unser Lagerist sich die Dinger nicht vorher untern Nagel reißt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!