TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und - was bringt ihr mit?

Eine Flasche Vodka & ne Kiste Banama, für den kleinen Hunger zwischendurch.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum das Camp immer noch nicht im TT-Kalender steht?
    [small]Da hatte doch schon mal jemand 'gemeckert'[/small]

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich kann Dir nur anbieten, Dich am Freitag Morgen abzuholen und Dich am Sonntag Abend wieder abzuliefern ... aber Bodensee wäre kein Thema :D .

Das wären leider drei ganze Tage, ich habe nur zwei freie Tage zur Verfügung. :(

Aber danke dir trotzdem :top:

• Jungs & Mädels,

ich könnte heulen... mir wurde heute auf der Arbeit mein Urlaub (27.08. - 31.08.2004) gestrichen :(

Grund: "Die derzeite Situation bezgl. des Reisemanagements lässt es nicht zu, dass Sie abwesend sind!"

Wahrscheinlich wird sich aber noch was drehen lassen für den Freitag, dass ich da nen Teil Überstunden abbaue....

Butterfly: Hattest du schon eine Abfahrtszeit mit magenta ausgemacht?!

Greetz

Laika

• Man laika, das kannst du uns nicht antun. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von laika
    mir wurde heute auf der Arbeit mein Urlaub (27.08. - 31.08.2004) gestrichen

Wann hattest du den denn beantragt?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wann hattest du den denn beantragt?

letzte woche irgendwann...

Lord EX: Noch ist ja nicht alles verloren, werde hoffentlich den Überstundenabbau durchbekommen (drückt mal alle die Daumen) und wenn die Kölner Jungs ihre Abfahrtszeit anpassen können sollte es klappen!

• nur zur Info:

Habe ein fast vollen Gelbensack mit Holz im Kofferraum liegen :top: .

Bis Freitag!

mfg
    tdt

• Zitat

Original geschrieben von laika
    letzte woche irgendwann...

Wurde er zwischenzeitlich genehmigt? Wenn ja, wann?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!