Kondome bei eBay sehr preiswert. Wie kommt das? Wieso ist das Angebot so vielfältig?

• Zitat

Mit Bildern... und Sound... Dann poste schon mal Deine Kreditkartennummer, Inhaber und Gültigkeit oder soll ich Dir einen Dialer-Login zumailen?

Na, na! Bisher haben wir uns doch alle ohne Entgelt weitergeholfen. Daher bin ich der Ansicht, dass Du uns das Material unentgeltlich zur Verfügung stellen solltest. :)

Aber je nachdem wie hot der Steifen wird, kannst Du ja nen Joint Venture mit dem Verkäufer der Gummis eingehen. Vielleicht beteiligt er Dich ja aufgrund der 1a Werbung :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Na, na! Bisher haben wir uns doch alle ohne Entgelt weitergeholfen. Daher bin ich der Ansicht, dass Du uns das Material unentgeltlich zur Verfügung stellen solltest. :)

Ich kann Dir ja das Material gern nach dem Gebrauch unfrei zusenden..., falls Du das meinst, was ich meine! :D

Nein, jetzt mal Ernst beiseite, wenn es Probleme mit den Kondomen geben sollte, würde ich das posten; logischerweise. Aber da alle neu verschweisst sind und die Packung optisch einen guten Eindruck macht, gehe ich nicht davon aus.

Und das ich keine Filme wie "Rocco, gummi-sascha und die Teenies auf dem Campingplatz" produzieren werde, ist schon mal klar. ;)

• Zitat

Ich kann Dir ja das Material gern nach dem Gebrauch unfrei zusenden..., falls Du das meinst, was ich meine!

Also ich meinte jetzt wohl dann doch eher das Bild- und Tonmaterial (auf den Ton könnte ich im Zweifelsfall auch verzichten) :D

Zitat

Und das ich keine Filme wie "Rocco, gummi-sascha und die Teenies auf dem Campingplatz" produzieren werde, ist schon mal klar.

So ein Großprojekt hat auch keiner verlangt, aber so eine kleine Homestory ... :D

Zitat

Aber da alle neu verschweisst sind und die Packung optisch einen guten Eindruck macht, gehe ich nicht davon aus.

Der Schein kann aber trügen :cool: Wahrscheinlich ist, dass der Typ Großabnehmer, ist der direkt vom Werk abnimmt oder sowas.
    Aber es ist ja auch nicht auszuschließen, dass da mal die ein oder andere Produktionsmarge drin ist, die (aus welchen Gründen auch immer) aussortiert wurde. Das selbst bei aussortierten Margen nicht gleich bei allen Kondomen Babyalarm herrscht ist auch klar. Das Risiko ist auf jeden Fall sehr gering, in diesem Sinne also viel Spaß beim Testen ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24 So ein Großprojekt hat auch keiner verlangt, aber so eine kleine Homestory ... :D

Das selbst bei aussortierten Margen nicht gleich bei allen Kondomen Babyalarm herrscht ist auch klar.

Aha! Homestory nennt man das! Könnte man sicherlich auch gut austauschen... :D

Kondome schützen nicht nur vor Babys, Aids und Krankheiten. Es ist einfach sauberer danach und schützt vor diesen, nennen wir es "Eischnee-(erinnert mich an BB5 neulich)-Flecken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Aber je nachdem wie hot der Steifen wird, ...

ROFL!!!!! :D
    Das ist wohl mal ein klassischer Freud'scher, oder? ;)
    Aber anderst geht das Gummi ja auch erst gar nicht drüber :( :D

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nein, jetzt mal Ernst beiseite, wenn es Probleme mit den Kondomen geben sollte, würde ich das ...

... erst ein paar Wochen später mitbekommen, in letzter Konsequenz gewöhnlich 9 Monate später... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe Montag testweise mal bei eBay welche "bestellt". Die Ware kam gestern bereits an.
    Das Haltbarkeitsdatum ist je nach Sorte und Farbe zwischen 2007 und 2009.

Ich kann folgenden Verkäufer also empfehlen (auch wenn er am Porto "etwas" verdient):
    Klick zu eBay

:)

Wow der Verkauft ja auch andere Gummis :D

Klick und wech

Das Passende gleitmittel bietet er auch noch an

Klick mich hart

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!