Kondome bei eBay sehr preiswert. Wie kommt das? Wieso ist das Angebot so vielfältig?

• Ich habe zufällig mal bei eBay in die Suche das Wort "Kondome" eingegeben.

Es kommen unheimlich viele Angebote und oftmals sehr preiswert auf den Bildschirm.

Man bekommt 50 Stück inkl. Versand um die 10,- Euro. In der Apotheke oder an der Tanke zahlt man da locker das Doppelte oder mehr für und muss noch mit dem Auto hinfahren. Am Automaten sind die ja je Stück noch viel teurer.

Bekommen die Verkäufer die als Werbegeschenke?

Einige Verkäufer bieten ja 100erte an. Da wundert man sich als Ottonormalverbraucher schon, wie sich Verkäufer so viele hinlegen können und bei den kleinen Beträgen sind ja nicht gerade die grossen Gewinnspannen drin. Einige nehmen viel Porto sind aber dennoch sehr preiswert und können nicht gerade viel verdienen, da eBay schließlich auch einen Teil abbekommt.

Hat sich jemand mal mit dieser Branche beschäftigt?

• also beschäftigt habe ich mich damit noch nicht ;) und eigentlich denk ich mir auch das mir der Schutz schon auch mal das hinfahren zur apo und das zahlen des preises dort wert ist ;) was helfen mir 200 stück günstigst wenn ich dann mein leben lang alimente zahl - oder noch schlimmer behandlungen wegen irgendwelchen krankheiten.

Ich würd mal sagen das das einfach leute sind die sonst wie ... teils legal ... an die kondome kommen. Wenn ich überleg auf wievielen veranstalltungen und in welchen clubs die kondome einfach so auf den tisch zur freien entnahme gelegt werden, kann ich mir auch vorstellen das die leut dort einfach jeden tisch abräumen - dann hams auch 100 zam. An einem abend ....

aber warum dann soo viele angebote da sind versteh ich nicht ganz - das können ein paar so machen aber doch nicht jeder? oder? :D

mfg
    Uurtyp

• Wenn du die Dinger in 1000er Stückzahlen kaufst kriegst du die für cent Beträge da macht einfach die Masse dann alles aus.

Qualität ist ja die gleiche das es Markenkondome sind und ich konnte bisher auch noch keine B-Ware oder dergleichen feststellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r Qualität ist ja die gleiche das es Markenkondome sind und ich konnte bisher auch noch keine B-Ware oder dergleichen feststellen ;)

B-Ware = Baby-Ware... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Wenn du die Dinger in 1000er Stückzahlen kaufst kriegst du die für cent Beträge da macht einfach die Masse dann alles aus.

Qualität ist ja die gleiche das es Markenkondome sind und ich konnte bisher auch noch keine B-Ware oder dergleichen feststellen ;)

1000er Packung? Das wäre natürlich die Idee für eine TT-Sammelbestellung. :D;)

• Vorsicht !!
    Ich arbeite bei der Fa.Mapa (Nuk) und da werden auch die berühmte
    Billy Boys Hergestellt !
    Das künnen abgelaufene ware sein oder ...... was weiß ich !
    aber mit Condome würde ich vorsicht sein KANN TEUER WERDEN !!
    Wenn jemmand sachen von BB werbung Tschirts oder Baseball Kappen haben will ich bekomme die billiger ! bei fragen Pn an mich
    Auch Kondome !!

• TT Sammelbestellung? Aber nur mit aufgedruckter Handy Antenne und Viobrationsalarm, OK?

SCNR!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• JO das wärs !!
    Aber über alles kann man reden !!
    Jan
    ZB. Tausche BB's gegen Handy ! :p

Übrigens !!
    wenn jemand demnächst nachwuchs bekommt !
    Wir sind ja die Fa. Mapa (Nuk) (Arbeite da) stellen auch allerhand Baby art. her bekomme die ca 50% billiger also...... melden !
    Jan

• Re: Kondome bei eBay sehr preiswert. Wie kommt das? Wieso ist das Angebot so vielfält

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe zufällig mal bei eBay in die Suche das Wort "Kondome" eingegeben.

Wie konnte das passieren? :D

SCNR undwech, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!