Hallo,
habe seit 7 Jahren einen T-ISDN Anschluß (der billiste, also Standart oder so). Habe damals die Information bekommen dass eine T-Net Box kostenlos dabei sei aber trotzdem einen Anrufbeantworter benutzt.
Da dieser jetzt kaputt ist habe ich mir letzte Woche die T-Net Box eingerichtet und von der Hotline erfahren dass ich noch eine Anrufweiterschaltung dorthin einrichten muß (hab mir leider die Nummern nicht notiert).
Heute habe ich mit Notebook und Software bewaffnet eine Anrufweiterschaltung an meiner Agfeo AS 14 programmiert die auch wunderbar funktioniert.
Als ich dann von der Hotline die korrekte Nummer zur Weiterleitung auf die T-Net Box erfragen wollte sagte man mir dort dass ich gar keine Anrufe umleiten kann und somit auch die T-Net Box nicht nutzen kann.
(Vermutlich habe ich ne interne Rufumleitung gemacht, keine Ahnung wie ich extern weiterleite, da gibts doch bestimmt irgendwelche Netzcodes).
Naja, jetzt steh ich also da mit ner eingerichteten T-Net Box und möchte wissen:
a) wie lautet die Nummer auf die ich umleiten müßte dass diese funktioniert
b) war die früher auch schon kostenpflichtig?
c) wenn nicht, wie komm ich wieder an ne kostenlose Box?
d) Netzcodes zum umleiten von anrufen?
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, hatte grad schon mal alles toll geschrieben und dann ist irgendwie "telefon-treff" abgstürzt.
Danke für eure Hilfe!
Oli