Motorola V710: Clamshell-Fon mit Mega Pixel Kamera

• Daten:
    - 176 x 220-pixel 16-bit TFT display
    - 87 x 46 x 21 мм
    - 92 g
    - Li-Ion 550
    - Talk-time: 2.5 h
    - standby 210 h
    - 1.2 megapixel camera with 4x zoom and short-range flash
    - video capture and playback using MPEG4
    - Audio comes in the form of an MP3 player, MIDI support
    - 64-tone polyphonic ringtones (complete with loudspeaker)
    - speaker-independent voice recognition (allowing voice dialling with no training required)
    - PIM functionality, with picture caller-ID
    - Bluetooth
    - removable TransFlash memory cards
    - 16 MB RAM
    - WAP 2.0 browser
    - e-mail client (offering POP3, SMTP and IMAP4)
    - SMS, EMS, MMS
    - u.v.m.

Erhältlich ab Q2 2004!!! Ist aber ein CDMA Handy (glaub ich)!!! Quelle

Ciao...!

• Wow, das Gerät hat ja alles, was Man(n) sich wünscht: Großes Display, gute Cam, Mp3-Player, Bluetooth, Wechselspeicher, 16 MB Speicher...
    Hoffentlich kommt es auch in unseren Gefilden raus...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wow, das Gerät hat ja alles, was Man(n) sich wünscht: Großes Display, gute Cam, Mp3-Player, Bluetooth, Wechselspeicher, 16 MB Speicher...
    Hoffentlich kommt es auch in unseren Gefilden raus...

Hast ganz vergessen, die superhässliche Antenne zu erwähnen! Kein besonderes Schmuckstück (Designmäßig gesehen). :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Hast ganz vergessen, die superhässliche Antenne zu erwähnen! Kein besonderes Schmuckstück (Designmäßig gesehen). :rolleyes:

Naja, die Antenne ist zwar nicht schön, aber sie erfüllt ihren Zweck, also wayne stört's.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Hast ganz vergessen, die superhässliche Antenne zu erwähnen! [...]

Miniantenne draufgeschraubt ... fertig ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Miniantenne draufgeschraubt ... fertig ;)

Ja das wär auch eine Lösung, aber ich finde mittlerweile sind die Antennen an den Mot Geräten fast so kultig wie beim Sl4x(i).

Ich kann damit leben :p

16610LV

• Das Tastenfeld sieht wieder wirklich lecker aus! :top: :cool:

:cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nach der Enttäuschung mit dem V600 (rein subjektiv und auf Haptik und das "reale" Erscheinungsbild bezogen) sieht das V710 ja wirklich sehr vielversprechend aus.
    Bleibt zu hoffen, dass es auch für Europa einen entsprechenden Ableger geben wird.
    Die technischen Daten jedenfalls sind sehr vielversprechend, besonders interessant (im Hinblick auf die vielen Adressbuch-Diskussionen zB beim V600) finde ich folgenden Punkt:

Zitat

500 multi-fielded phonebook entries

Quelle

BTW: Die Antenne stört mich persönlich überhaupt nicht, ich finde sie sogar ganz praktisch, um das Telefon aus den Tiefen einer Mantel-Innentasche zu angeln. :D (Ok ok, ohne den "Stummel" sähe das Gerät noch besser aus, aber vom Kauf abhalten würde mich sowas ganz sicher nicht.)
    Eine Frage dazu: Sieht die Antenne nur so aus, oder ist es wirklich eine ausziehbare? :confused:

• klingt alles sehr nett, aber bei dem Akku wird man nicht lange Spaß dran haben können.....das alte Motorolaproblem.....

• GEIL! Das Ding dürfte endlich wieder eine Ausziehantenne haben! :top:

Aber leider hat das Display nur so eine geringe Auflösung (176x220) - ich hätte mir schon 320x240 erwartet...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!