sparhandy.com - Erfahrungen?

• Bei Sparhandy.com kann man sich jetzt ein Siemens A 50 bestellen ..

ohne Anmeldegebühr, Grundgebühr wird direkt auf das Cellwaykonto gebucht, Siemens A50 kostenlos, 50 frei SMS pro Monat, kein Mindestumsatz, Trustet Shops Garantie ..

Wo könnte da der Hacken sein ? Hat schon jemand bestellt ?

MFG

Jansen

• Der Haken ist, dass die Karte benutzt werden muss. Reine Schubladenverträge sind nicht erwünscht.

Irgendjemand sollte den Thread aber mal ins Werbeforum schubsen ;) ...

• sparhandy.com - Erfahrungen?

Hallo!
    es geht um folgendes Angebot
    http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=113

sehe ich das richtig, dass ich wirklich nur 6x die 10 € Grundgebühr in diesem 24-Monate-Vertrag zahlen muss?
    Für diese 60 € bekomme ich dann das Handy und jeden Monat nochmals 50 FreiSMS, was ja nochmals monatlich ca. 10 €, also schon den Betrag den Grundgebühr entspräche?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen oder kann es sein, dass der Anbieter so unseriös ist, dass er mir die 18x 10 Euro nicht gutschreibt und ich dann Probleme mit cellway bzw. mit e+ bekomme?
    Würdet ihr es mir empfehlen, diesen Vertrag abzuschließen?

Danke
    Julia

• Zitat

Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen oder kann es sein, dass der Anbieter so unseriös ist, dass er mir die 18x 10 Euro nicht gutschreibt und ich dann Probleme mit cellway bzw. mit e+ bekomme?

Erstmal herzlich willkommen bei TT....

also ich kenne den Anbieter nicht, habe auch noch nie von denen gehört. In meinen Augen ist das ein ganz normaler Cellway/Mogelcom-Shop. Das Angebot haut mich nicht unbedingt vom Hocker, da gibt es günstigere, aber wie so oft kommt es ja darauf an, was du hauptsächlich nutzt. Wenn es dir nur darum geht erstmal von der Grundgebühr befreit zu sein und ein paar SMS oder Gesprächsminuten zu haben dann ist das ja vielleicht für dich das richtige Angebot, aber wenn du wirklich nen günstigen Vertrag mit nem einigermaßen gescheiten Handy suchst, dann würde ich andere Firmen als Cellway oder Mogelcom empfehlen. Gib mal hier in der Suche Cell oder Mobilcom ein, da hat man schon Sachen gelesen.... :eek:

so long

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Ich habe über die damals einen Vertrag mit TPP gemacht. War aber nur gedacht zum Handy abstauben. Hat eigentlich ganz gut geklappt, hab den Vertrag selber ja auch nicht genutzt... :D ;)
    Schau dir die anderen Angebote mal noch an, auch hier bei den TT-Händleren. Such mal nach Mobilcom/ Cellway hier im Board, ist schon ganz interessant, ähh lustig...
    Als unseriös würde ich den Händler nicht einstufen, so ne Aktion ist aber immer gewagt.
    Ach ja: Ich hab nix mit dennen zu tun... ;)
    Greets
    Eisi
    PS: Be welcome at the best handy-board im Netz!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Erfahrungen mit Sparhandy.com

Hallo,
    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Sparhandy.com gemacht?
    Ich habe mir letzte Woche Dienstag das Samsung D500 bestellt.

Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten und das nach schon fast 6 Tagen. Der eMail Support sagte das keine SimKarten auf Lager wären und der Telefonsupport meinte der Vertrag sei freigeschaltet aber das Gerät wäre nicht im Haus.

Habt ihr dort schon Bestellt? Wie sah es bei euch mit der Lieferzeit aus? Ist Sparhandy.com ein seriöser Shop?

Auf mich macht Sparhandy eigentlich einen guten Eindruck. Allerdings wären klarere Ansagen zu dem Bestellungsstatus von vorteil.

Freue mich schon auf eure Erfahrungen.
    Vielen Dank.

PS: Wenn es nicht die richtige Kategorien ist bitte verschieben...

• Hallo und herzlich willkommen im TT!

Für solche Threads ist das Werbeforum gedacht, ein Mod wird es aber sicher bald verschieben...

Zu Sparhandy: Er hat zwar teilweise unschlagbar günstige Aktionen, jedoch scheint es aber am Service zu mangeln. D.H. sehr schlechte Erreichbarkeit, Auszahlungen können sich verzögern u.ä. Das bisher jemand sein Geld/Ware nicht bekommen hat ist mir aber nicht bekannt. Ferner ist das ebay-Profil nicht wirklich prickelnd, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Sparhandy ist auch als User hier aktiv und hat schon einige sehr günstige Aktionen im Forum gefahren, die aber teilweise aber recht hoprig waren... ;)

Nutz mal die Suchfunktion mit "sparhandy" oder "sparhandy.de" im Werbeforum, dann kannst Du Dir am Besten selbst ein Bild machen.

Derzeit laufen glaube ich auch noch zwei aktuelle Aktionen!

Gruß

dotwin

• Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal erst die Suchfunktion benutzen und gegebenenfalls weiterhin bestehende Fragen an einen älteren Thread gleichen Themas anhängen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!