Zwei Fragen zum T630

• Hallo!

Habe seit gestern das T630 und bin soweit ganz zufrieden.

Nur habe ich noch zwei Fragen:

Wie kann ich es hinbekommen, das ich ein Profil habe, mit dem ich ein Klingelton+Vibration für SMS habe, bei Anrufen aber nur Vibration an ist?

Die zweite an O2 Spezialisten:

Wenn ich surfe, surfe ich ja über den wap Account von O2! Wenn ich jetzt was runterlade, z.B. Klingeltöne, werden die dann auch über den Wap Account geladen, oder über den Internet? (Diese Frage wegen der Flat)

So,

mal schauen ob ich noch was anderes Finde, und schonmal vielen Dank für eure Antworten!

GreetzU

teLLy

• 1) Geht nicht.

2) Geht alles über den WAP-Account.

Edit, ups verlesen...

Kannst du nicht mit dem Musik DJ einen "Vibra only" Tone machen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Zwei Fragen zum T630

Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Wie kann ich es hinbekommen, das ich ein Profil habe, mit dem ich ein Klingelton+Vibration für SMS habe, bei Anrufen aber nur Vibration an ist?

Hallo teLLy,

ich persönlich würde eine "stille" Midi Datei als Rufton verwenden. Diese kannst du zum Beispiel hier finden: Klick

Die Midi Datei funktioniert auch auf dem T630.

Zitat

Wenn ich surfe, surfe ich ja über den wap Account von O2! Wenn ich jetzt was runterlade, z.B. Klingeltöne, werden die dann auch über den Wap Account geladen, oder über den Internet?

Bei dem T630 ist es IMHO genauso wie bei dem T610. Klingeltöne kannst du problemlos über den WAP APN downloaden, der über die o2 WAP Flat abgerechnet wird. :)

• Re: Re: Zwei Fragen zum T630

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo teLLy,

ich persönlich würde eine "stille" Midi Datei als Rufton verwenden. Diese kannst du zum Beispiel hier finden: Klick

Die Midi Datei funktioniert auch auf dem T630.

Das funzt so nicht da das 630 nen kurzen Ton vor dem eigentlichen Klingelton einfügt. Den kannste leider nur über die Lautstärke wegmachen. Dann ist leider auch der SMS Ton leise.

LG Darkside

• Re: Re: Re: Zwei Fragen zum T630

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Das funzt so nicht da das 630 nen kurzen Ton vor dem eigentlichen Klingelton einfügt. Den kannste leider nur über die Lautstärke wegmachen. Dann ist leider auch der SMS Ton leise.

Stimmt schon. An die nette Schutzvorrichtung von Sony Ericsson habe ich nicht gedacht. Die stille Midi kann man dann leider vergessen. Eine andere Alternative gibt es dann leider wirklich nicht.

• Schade, aber ich habe jetzt das lautlose Midi, ist schonmal besser als garnichts!

Jetzt noch eine Frage:

Was wird denn nicht über die Flat abgerechnet? Spiele? Logos? (mir ist klar mit den APN, ich möchte nur wissen, wa sich im Browser ausführen kann, und was dann aber nicht in die Flat fällt)

Gibt es eine Möglichkeit Profile Schnell anzuwählen? nicht über Menü --> Einstellung --> Profile ??

Vielen Dank und gute Nacht,

teLLy

• Wenn Du Spiele, Logos oder andere Mehrwertdienste laden willst, so wirst Du doch vorher aufgeklär, daß für diesen Rufton oder das Game so und so viele € mit Deiner Rechnung abgebucht werden.

Alles was Du über die Flat wappelst und zappelst ist incl. . Außer wie gesagt Du wirst speziell darauf higewiesen.

Habe mir damit auch meine ganzen Programme von Nokia die freigegeben sind für mein Handy per WAP runtergezogen oder bei http://www.reallyboom.com mir Logos gezogen oder direkt per WAP Hintergrundbilder oder Themes etc. installiert.

Keine Extraberechnung auf der Monatsrechnung.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Vielen Dank für die Antwort, aber ich meinte nicht die Premium Services, sondern ob eventuel etwas über den Internet APN abgerechnet wird, statt über den WAP?

GreetzU

teLLy

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Vielen Dank für die Antwort, aber ich meinte nicht die Premium Services, sondern ob eventuel etwas über den Internet APN abgerechnet wird, statt über den WAP?

Wenn du über den WAP APN deine Verbindung aufbaust, brauchst du dir keine Gedanken machen. Für Klingeltöne lassen sich problemlos über den WAP APN downloaden.

Um auf Nummer sicher zu gehen brauchst du eigentlich nur dein Internet Konto löschen. Dann brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!