CDU-Fanartikel--gibst die irgendwo?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Sogar tolle Handysesselchen zu 3,6€ gibts bei der CDU

Krieg ich so einen wenn ich die Wähle?
    Kleiner Scherz. Nichtmal für 10.000 von den Dingern würd ich die wählen :D

-SF³

Dafür gehen von jedem Siemens-Handy ein paar €-Cents in die Parteikasse .. dass ist von deiner Seite Unterstützung genug:D

Gruß,
    nutellatoast

• Was erhält Siemens denn als Gegenleistung??

Siemens, einer von Kohls Partnern, die er lieber verschweigt?

Na zum Glück habe ich kein Siemens Handy - wenn da die schwarzen Cents drankleben!

Aber dass es Leute gibt, die den Parteien ihre Werbeartikel auch noch gegen teueres Geld abkaufen, ist schon unglaublich!:D

Eigentlich müssten die doch dafür zahlen - na wer als Parteiclown rumlaufen möchte und dafür noch was zahlt, dem wünsche ich viel Spass dabei.

Stefan

• Also, auch auf die Gefahr hin, das ich mal wieder anecke.Wer bitte schön braucht oder trägt Klamotten von irgendwelchen Kasperparteien,die nichts anderes zu tun haben,als uns den ganzen Tag Mist zu erzählen,unsre Steuergelder sinnlos verbraten und auch sonst zu nichts gut sind. Egal ob CDU,SPD,FDP oder die ganzen anderen sinnlosen Errungenschaften unserer dämlichen Gesellschaft.

Nein Danke, damkit will ich nichts zu tun haben. :flop: :flop: :(

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Tja, damit ist die Politik dann wohl endgültig bei der Popkultur angekommen.

Nicht mehr die Inhalte zählen, sondern die Vermarktung. Demnächst kommt dann noch der CDU-Song auf CD und der Starschnitt von Westerwelle in der Bravo.

Die Wahlen gewinnt dann nicht die kompetenteste, sondern die hippste Partei :(

Ich frage mich wirklich, wie man voller Stolz das Emblem irgendeiner Partei auf der Brust tragen kann.

Ich kann mich wirklich nicht erinnern, daß eine Partei in Deutschland mal so gute Arbeit geleistet hätte, daß man Stolz auf sie sein kann.

Und zur Zeit schon gar nicht...

• .[QUOTE]Original geschrieben von Andre

...und der Starschnitt von Westerwelle in der Bravo.

Super,dann hätte ich wieder etwas zum anzünden :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich versteh euch alle nicht ! So viel Terz um so ein paar Parteien ! *G*

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• also wenn damit jungwähler vom rechten parteienlager weggelockt werden, hab ich nichts dagegen und spreche mich für solche maßnahmen aus.

mfg mm

• Ach, das sollte man nicht so eng sehen. Als Mitglied der Jungen Union kann ich mich nunmal mit der Partei identifizieren und außerdem ist so ein Polo mehr ein Gag denn eine Aussage (ich finde Leute erbärmlich, die versuchen durch ihre Kleidung eine politische Message rüber zu bringen, siehe z. B. Atomgegener mit ihren Schlaghosen und dem Hippiesytle) udn außerdem provoziert es und regt zu Diskussionen an.

• Zitat

Original geschrieben von Mattel

...durch ihre Kleidung eine politische Message rüber zu bringen, siehe z. B. Atomgegener mit ihren Schlaghosen und dem Hippiesytle) udn außerdem provoziert es und regt zu Diskussionen an.

Oh wie erbärmlich...Dieser Spruch macht mich wieder irre.Ich renn meist im Grunge-Look durch die Gegend.Nur um zu sagen, das ich EURE doch so tolle Welt des Konsums nicht brauche.Und nur weil meine Klamotten abgerissen sind,hat niemand das Recht mich in eine Schublade zu pressen.

P.S.
    Und ich bin kein junger Schnösel....Ich bin 30...und ich weiß was ich tue...
    ;)

• Hi,

kannst ja mal schauen ob die von der NPD/DVU/REP so was haben, kommt doch auf's gleiche raus.

MfG, Snem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!