hab ich analog oder digital? (Satellit)

• Hey!

Also wenn die Nachbarn bis vor drei Wochen Premiere hatten, würde ich sagen es muss eine digitale Sat - Anlage sein!

IMHO ist der Empfang von Premiere nur noch über digitale Settopboxen (die´s für Kabel & Sat gibt) möglich!

Bis denn...

Bye, Markus.

• also das Teil das du beschreibst stammt allenfalls von einem Kabelanschluss oder einem terrestrischen Empfang. Das ist kein Bauteil für Sat-Technik.

Es kann nur sein, dass ihr eine Satellitenanlage habt und die Signale dann mit einer Kabelkopfstation in Signale wie sie in einem Kabelnetz üblich sind umgewandelt werden, da hast du dann keinen Receiver.

Hatten die NAchbarn wirklich das digitale Premiere oder vielleicht vor Jahren mal Premiere analog?

Viele Grüße
    Martin

• Hey!

Hm - habe mir auch gerade mal das PDF - File angesehen! Das Ding hat wirklich definitiv nichts mit SAT zu tun!

Also wenn die Nachbarn davor wirklich bis vor kurzem Premiere hatten, dann wohl nur über eine Settopbox als Kabelversion! Oder wie Martin beschrieben hat, über eine Kabelkopfstation!

Oder der Verstärker ist noch ein Überbleibsel einer alten Kabelverteilung...

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!