Das Gerät ist an sich super (immer noch keine Fotos, ich weiß. Ich richte zur Zeit 500km entfernt eine Ferienwohnung ein, das raubt Zeit, sorry). Aber der schlechte Conduit zu Outlook und die Inkompatibilität zum Clie Organizer sind schon sehr ärgerlich. Gerade der Kalender und das Adressenverzeichnis sind für mich sehr wichtig - für Business- Anwender ist der TH55 bisher also nur eingeschränkt zu empfehlen, wenn der Clie Organizer nicht gegen ein Date BK oder Agendus eingetauscht werden soll. Ich hoffe, daß Sony schleunigst nachbessert - denn das Intellisync- Conduit ist echt für die Füße.
Sonst wäre noch zu bemerken: Die Ausdauer ist wirklich sehr beachtlich!!! Ich bin sehr erstaunt, wie lange der gute jetzt schon mitmacht, und trotz intensiver Nutzung erst 50% der Energie verloren hat ( seit 3 Tagen).
Was andere bezüglich der Anzeige geschrieben haben, kann ich hier absolut nicht bestätigen: Das Display ist große Klasse und sehr hell - wer einen Tungsten der ersten Generation hat, wird wahrscheinlich geblendet...