das wirft wirklich mal kohle ab ! bitte lesen :)

• Link entfernt.
    CM

und wenn ihr net so interessiert seid, dann meldet euch bitte wenigstens so an, damit ich paar points bekomme, bitte ! ist doch keien arbeit und ihr tut mir damit nen gefallen ! legt euch dafür einfach ne neue email an ! gmx oder so, müsst ihr aber net ! emails bekommt ihr eh nur ganz selten !
    nen kumpel von mir hat ne 3 stellige eurozahl bis jetzt...100 ? oder so...natürlich isser auch schon paar monate dabei
    aber bitte tut mir wenigstens den gefallen, ich möchts nämlich auchmal ausprobieren ! ihr könnt ja auch user werben, ihr müsstet euch nru mal anmelden

bis denn !

mafiaboss

• Es gibt schon sehr viele solcher anbieter.Ich bin bereits seit 2 jahren angemeldet und habe bis jetzt grad mal 1 € verdient

by ReCo

• hier ist sicher bald ein schloß.....

was soll das? wer ist shcon so blöd und läßt sich unnötig zuspammen dass ein user vieleicht ein paar € verdient????

• Och nee, solche Spielchen fangen wir hier gar nicht erst an, sonst wird das ein Fass ohne Boden...

Spam brauchen wir nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!