Werbeanbieter gesucht - um Geld zu verdienen.

• Hi und Hallo,
    Ich hab schon mehrfach hier im Forum gesucht, weiß aber nicht wo genau ich nach suchen soll.

Folgendes Problem stellt sich mir:
    Ich möchte gerne Werbung auf meine Homepage stellen um damit evtl. Geld zu verdienen. Entweder per Klick oder % beim Umsatz.

Welche seriösen Partner gibt es?

Gruß,
    Dominik

• Ich bin bei Afili.net Mitglied und sehr zufrieden mit denen. Habe schon mehrere Auszahlungen bekommen, alles kein Problem.

1und1 Profiseller ist auch nicht übel. Damit habe ich auch schon ein paar nette Euros gemacht...

• moin,

es kommt natuerlich auf die seite an, mit der du werben moechtest. imho lohnt sich fast nur werbung, die mit dem inhalt der page zu tun hat. meinereins und n kumpel haben eine fanpage, wo wir seit kurzem die bandcds ueber amazon verlinkt haben. pro tag haben wir im schnitt 700user am tag auf der page. trotzde reichen die einnahmen noch nicht wirklich, um allein webspace/traffickosten zu uebernehmen, aber wenigstens ein teil.
    axo, zu dem hab ich mal gehoert/gelesen dass man eigentlich dafuer auch n gewerbe anmelden muesste :eek:

greetz

• Also mit meinen Seiten habe ich die Ausgaben für die Domain schonn 100x wieder drin...Wenn man die Werbung geschickt plaziert kann das schon echt was bringen... Was allerdings gar nichts bringt sind Banner. Da klickt fast nie einer drauf.

• Am besten du bringst die Werbung inmitten des eigentlichen Inhalts an, z.b. Textlinks. Was gar nichts bringt sind Banner & Pop-Ups. Werbung die per Klick bezahlt wird ist natürlich besser als per Lead aber leider machen das wenige. Die Werbung sollte immer zum Thema passen, also auf einer Seite über Musik vieleicht Werbung für CDs oder bei mir halt Handy Games und so.

Die beste Werbung ist wenn du für etwas wirbst von dem du selbst überzeugt bist und es den Besuchern der Seite in einem Text vorstellst. Dann ist die Click-Ratio entsprechend hoch. Was auch gut geht sind Gewinnspiele, den diese sind ja kostenlos und bei allem was kostenlos ist macht man ja gerne mit. Daher entsprechend viele Leads = €€€

Hier ist die Statistik von diesem Monat. Dies sind die Textlinks bei den Spielen. Ist zwar nicht viel aber wie du hier sehen kannst ist die Ratio recht hoch. Es kann also funktionieren. Hätte ich noch mehr Besucher würde es aber sicher steigen, den bis jetzt besuchen die Seite noch recht wenig Leute was aber auch an dem ultralahmen Server liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!