Hmm,
ich hab gestern die letzten Minuten gesehen (nachdem das englische Derby zuende war ;)). Ich muss sagen, ich fand die Kombination zweier superreicher Mädels, die wohl jeder Sünde schon einmal gefrönt haben mit einer Hinterwäldlerfamilie recht amüsant.
Zumal dabei zumindest in dieser Szene alltägliche Probleme, die jeder mal hat, auf die Spitze getrieben wurden. Wem ging es noch nicht irgendwann mal wie dem Jungen, dass ihn ein Mädel fragt, was man denn so zum Spaß machen könne? Und wer hat noch nicht mit "keine Ahnung" geantwortet, weil mit den Kumpels einen trinken gehen, kegeln oder eine Runde PC zocken nicht gerade die geeignete Antwortmöglichkeit bot?
Auch die Albtraumreaktion (dürfte bei einigen für Neurosen sorgen .. :D) der beiden Mädels, als er sich dann eine Jacke holt (Wanna have a threesome?) fand ich lustig, genau wie die Vorschau auf die naechsten Sendungen.
Das Prädikat "Sinnvoll" hat die Sendung nicht verdient, wohl aber den Stempel für unkomplizierte Lacher am späten Abend. Wobei ich wohl zusehen werde, die Folgen irgendwo anders als im TV zu beziehen, da die Synchronisation ja mehr als schlecht ist.
IMHO bestechen die Hilton Schwestern übrigens nicht durch ihr Aussehen (das allerdings auch schlimmer sein könnte), sondern durch ihr Geld und damit durch ihren Ruf, Partygören zu sein und wirklich alles einmal ausprobiert zu haben.
Was sie jetzt nicht direkt begehrenswert macht, interessant aber allemal.