Paris Hilton und Nicole Richie jetzt auch in Deutschland bei The Simple Life

• Hmm,

ich hab gestern die letzten Minuten gesehen (nachdem das englische Derby zuende war ;)). Ich muss sagen, ich fand die Kombination zweier superreicher Mädels, die wohl jeder Sünde schon einmal gefrönt haben mit einer Hinterwäldlerfamilie recht amüsant.
    Zumal dabei zumindest in dieser Szene alltägliche Probleme, die jeder mal hat, auf die Spitze getrieben wurden. Wem ging es noch nicht irgendwann mal wie dem Jungen, dass ihn ein Mädel fragt, was man denn so zum Spaß machen könne? Und wer hat noch nicht mit "keine Ahnung" geantwortet, weil mit den Kumpels einen trinken gehen, kegeln oder eine Runde PC zocken nicht gerade die geeignete Antwortmöglichkeit bot?
    Auch die Albtraumreaktion (dürfte bei einigen für Neurosen sorgen .. :D) der beiden Mädels, als er sich dann eine Jacke holt (Wanna have a threesome?) fand ich lustig, genau wie die Vorschau auf die naechsten Sendungen.

Das Prädikat "Sinnvoll" hat die Sendung nicht verdient, wohl aber den Stempel für unkomplizierte Lacher am späten Abend. Wobei ich wohl zusehen werde, die Folgen irgendwo anders als im TV zu beziehen, da die Synchronisation ja mehr als schlecht ist.

IMHO bestechen die Hilton Schwestern übrigens nicht durch ihr Aussehen (das allerdings auch schlimmer sein könnte), sondern durch ihr Geld und damit durch ihren Ruf, Partygören zu sein und wirklich alles einmal ausprobiert zu haben.
    Was sie jetzt nicht direkt begehrenswert macht, interessant aber allemal.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Stimmt..... :D Was ein hässliches Weib! *lol*

Ja, mit jeder Menge Schminke, einer professionellen Visagistin (oder Visagist, aber die sind ja meist schwul :D ) und einem professionellen Fotografen wird das durchaus was. Ganz wichtig: nach dem knipsen nochmal durch Photoshop jagen, damit es perfekt wird. ;)

Im Ernst: grabsch dir ein Mädel von der Straße, führe mit ihr oben genannte Prozedur durch und du wirst ein ähnliches Ergebnis erzielen.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ja, mit jeder Menge Schminke, einer professionellen Visagistin (oder Visagist, aber die sind ja meist schwul :D ) und einem professionellen Fotografen wird das durchaus was. Ganz wichtig: nach dem knipsen nochmal durch Photoshop jagen, damit es perfekt wird. ;)

Im Ernst: grabsch dir ein Mädel von der Straße, führe mit ihr oben genannte Prozedur durch und du wirst ein ähnliches Ergebnis erzielen.

Geht das mit der auch? :D :cool:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Geht das mit der auch? :D :cool:

Fuck!Is' die aber niedlich :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ihr seit doch bekloppt :D

Pfui, mir kommts gleich hoch.....

Das zweite Bild ist ja wirklich zum abgewöhnen :D

Und ausserdem, die Hilton-Göre ist doch besser als ein 6 im Lotto...... sie sieht einigermassen aus (wenn man auf dem Typ steht) und hat Kohle....... wo ist das Problem ?! ;) :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

Und ausserdem, die Hilton-Göre ist doch besser als ein 6 im Lotto...... sie sieht einigermassen aus (wenn man auf dem Typ steht) und hat Kohle....... wo ist das Problem ?! ;) :D

Mit nem 6er im Lotto bräuchte ich nicht Paris"er" Hilton.Da hätte ich laufend 3 Richtige plus Zusatznummer :p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ist die Tussi auf dem Bild nicht Angela Merkel? Oder seh da nur ich eine Ähnlichkeit? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ist die Tussi auf dem Bild nicht Angela Merkel? Oder seh da nur ich eine Ähnlichkeit? :D

Ich wusste doch das Du ein schlaues Kerlchen bist :D *scnr*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich wusste doch das Du ein schlaues Kerlchen bist :D *scnr*

Dachte erst, das wäre so eine uglypeople.com Persönlichkeit ... weißt schon, die Website, die Familienforschung bei toyboys zuhause betreibt..:D

– Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Dachte erst, das wäre so eine uglypeople.com Persönlichkeit ... weißt schon, die Website, die Familienforschung bei toyboys zuhause betreibt..:D

Du hast hast Glück, das ich keine Mädchen hau :D

so und jetzt wieder BTT eh "Papa" schimpft ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!