Kaufentscheidung SX1

  • Hallo,bin neu hier und muß sagen,das ist mit Abstand das beste Telefonforum,in dem ich je war!!
    Jetzt zu meiner Frage:Ich weiß nicht,ob ich mir das SX1 kaufen soll(ohne Vertrag,da meiner noch 10 Monate läuft).Hab schon vieles über das teil gelesen,was sich nicht so gut angehört hat!Trotzdem find ich es vom Funktionsumfang einfach klasse!Aber gebraucht kostet es um die 400€;ne Menge Geld!Kommt man günstiger daran?Soll ich nen neuen Vertrag abschließen und meinen anderen 10 Monate nebenher laufen jlassen?Fragen über Fragen!!
    Kann jemand helfen?


    Gruß


    Holli

  • Du musst hallt selbst abwägen, ob du die ganzen Funktionen des SX1 wirklich brauchst, und ob du bereit bist 500€ zu bezahlen.
    Ansonsten siehe hier .

  • bei günstiger.de kriegst du es neu und ohne vertrag schon für 440€!
    is eigentlich nicht schlecht.
    solltest dir aber nicht nur die threads anschauen, in denen übers sx1 gemotzt wird (natürlich manchmal auch zurecht) sondern, zwecks gleichberechtigung
    :D , auch andere threads, wie z.b. software, etc....
    damit du siehst wie andere über neue einstellungen einer bspw. videosoftware schwärmen, da der clip xxx ja jetzt "so geil" läuft......


    kuck dich einfach mal durchs forum.
    du wirst genug vor- und nachteile sehen.


    entscheiden musst du dich letztendlich selbst!

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Hallo!


    So wie du dich anhörst, bist du nicht der SX1 Typ ;) (Ist nicht böse gemeint!!)
    Entscheide dich doch lieber für ein S(L)55?



    Vor allem wenn du den Preis ansprichst wirst du vielleicht beim Wiedeverkauf enttäuscht sein, wenn andere Smartphones denn Preis deines nun alt gewordenen SX1 gedrückt haben... außerdem möchte ich dich erinnern, dass der Smartphonespaß war neu, aber noch lange nicht ausgerefit ist. Bei einem Fungerät liegst du genau richtig, aber wenn es bussiness-like sein soll rate ich dir zu einem ausgereiften Gerät ;)


    Infos genug? :D

    Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

  • Also mit der Firmware gibt es nur noch zwei Sachen die mich stören. Akku und die extravagante Tastenanordnung. Aber an die Tasten gewöhne ich mich auch nur langsam.


    Ansonsten is Kamera und MP3 Player top, Sprach- und Hörquali sind ausgezeichnet und das Menu ist deit der 07er auch recht zügig zu bedienen.

  • Zitat

    Soll ich nen neuen Vertrag abschließen und meinen anderen 10 Monate nebenher laufen jlassen?


    Mein Tipp: Wenn du mit deinem jetzigen Handy zufrieden bist, warte noch die 10 Monate. Dann gibt es viel bessere Handys und auch vielleicht eines, das besser zu dir passt.

    Zitat

    So wie du dich anhörst, bist du nicht der SX1 Typ


    Wenn du jetzt gleich eines haben willst, würde ich den Rat von pixelfeuer befolgen:

    Zitat

    Entscheide dich doch lieber für ein S(L)55?


    ;)

  • ...also das sl55 gefällt mir nicht.habe im moment ein 3650,also praktisch auch ein smartphone.gefällt mir eigentlich gut,nur das design ist blöd(viel zu groß).möchte schon ein handy mit smbian-software haben.was haltet ihr vom ngage,hat auch nen radio,nen mp3-player,ist nur auch recht groß,außerdem wollte ich eigentlich wieder nen siemenshandy,weil es qualitätsmäßig einfach besser ist,als nokia.


    gruß



    holli

  • Wenn du schon zwischen SX1 und N-Gage schwankst, bezweifle ich, dass du das SX1 und sein Funktionsumfang überhaupt benötigst. Klär mit dir selber ab, was du von deinem neuen Handy erwartest, dann wirst du bestimmt das passende Handy finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!