Suche 2ten Akku für meine Powershot S30, wer hat Erfahrungen mit No-Names?

• *falls das hier falsch sein sollte, bitte verschieben, danke*

Also, in einem "bekannten" ;) Auktionshaus gibt es die Dinger zu Hauf, wer kann mir da eine Empfehlung geben ?

(original wäre mir ja lieber, aber wenn es günstiger bei gleicher Quallität geht, dann gerne)

Danke schonmal!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich habe eine Canon PowerShot G5 und zusätzlich zum Originalakku ebenfalls zwei Billigakkus bei eBay (akku-king) gekauft.

Bisher konnte ich keinerlei negative Eigenschaften im Vergleich zum Original feststellen. Die Nennleistung ist beim Nachbau noch etwas höher.

Selbst wenn der Akku nur halb so lange hält, hat es sich für mich immer noch rentiert.

Gruß, Tom.

• kann mich da nur anschließen, habe auch einen Billig BP-511 und der läuft astrein, kann auch nicht feststellen, dass die Laufzeit kürzer wäre

Viele Grüße
    Martin

• Bei meiner S30 war die Akkulaufzeit mit einem No-Name von E*** ca. 30% besser!!!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!