Hab mir zu den zwei anderen Taschen jetzt noch eine dritte gefunden, aber die komt mir sehr lang vor. An der Schulter hab ich das nicht so, halt sie lieber in der Hand

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir zu den zwei anderen Taschen jetzt noch eine dritte gefunden, aber die komt mir sehr lang vor. An der Schulter hab ich das nicht so, halt sie lieber in der Hand

Vielleicht kannst du ja die vorhandene Schlaufe / das Band durch ein kürzeres ersetzen, dann hast ne Handtasche...
Na, oder wickel dir diesen Riemen einfach um die Hand. ![]()
Das ist doch keine Hundeleine
LOL Wie des Aussehen muss.
Steht auf der Vive Maria Homepage oder auf der Seite der Shops wo man die Tasche kaufen kann nichts von den Maßen? Vielleicht kann dir ja der jeweilige Shop weiterhelfen.
Ach ja: Von Vive Maria gibt es öfters Lagerverkäufe, u.a. auch bei Großhändlern etc. nehme ich mal an. Aber ich habe bei uns schon sehr oft Vive Maria Lagerverkaufs-Flyer gesehen. Könnte ja sein, dass es das bei dir in der Nähe auch gibt. Dann kannst das Ding live vor Ort begutachten ![]()
Oder lass dir beim Schuhmacher ein kurzes dranmachen!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Oder lass dir beim Schuhmacher ein kurzes dranmachen!
Gruß
Mekong
Genau, Mister Minit könnte sowas auch machen. :p ![]()
SunnyStar
Wer läuft denn eigentlich mit ner Christusstatue am Arm rum? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wer läuft denn eigentlich mit ner Christusstatue am Arm rum?
Das ist momentan hip und in Mode.
Davon verstehst Du nix. :p ![]()
Persönlich kann ich solchen Sachen aber auch nix abgewinnen.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das ist momentan hip und in Mode.
Davon verstehst Du nix. :p
Ganz richtig, von solcher Mode versteh ich nix - ich bevorzuge Geschmack in der Richtung 'gut'.
So richtig 'in' kanns nicht sein, hab noch nicht so viel Mädels damit gesehen. Aber vielleicht sind wir hier auch nur einfach besser .. ![]()
Naja, guter Tipp ist immer noch der Schuhmacher oder Mister Minit.
Aber auf d. Foto kann man doch erkennen, dass es sich verstellen lässt oder seh ich da was Falsch :confused:
Naja, ich kenn dieses Label nicht und es sagt mir als männliches Wesen auch nicht zu. Da gibt es bessere.... aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Oder frag mal deine Mutter vielleicht kann sie es ja kuerzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!