Wie lang ist diese Tasche in echt?

• Hab mir zu den zwei anderen Taschen jetzt noch eine dritte gefunden, aber die komt mir sehr lang vor. An der Schulter hab ich das nicht so, halt sie lieber in der Hand

• Vielleicht kannst du ja die vorhandene Schlaufe / das Band durch ein kürzeres ersetzen, dann hast ne Handtasche...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Das ist doch keine Hundeleine :D LOL Wie des Aussehen muss.

Steht auf der Vive Maria Homepage oder auf der Seite der Shops wo man die Tasche kaufen kann nichts von den Maßen? Vielleicht kann dir ja der jeweilige Shop weiterhelfen.

Ach ja: Von Vive Maria gibt es öfters Lagerverkäufe, u.a. auch bei Großhändlern etc. nehme ich mal an. Aber ich habe bei uns schon sehr oft Vive Maria Lagerverkaufs-Flyer gesehen. Könnte ja sein, dass es das bei dir in der Nähe auch gibt. Dann kannst das Ding live vor Ort begutachten ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Oder lass dir beim Schuhmacher ein kurzes dranmachen!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Oder lass dir beim Schuhmacher ein kurzes dranmachen!

Gruß
    Mekong

Genau, Mister Minit könnte sowas auch machen. :p ;)

SunnyStar

• Wer läuft denn eigentlich mit ner Christusstatue am Arm rum? :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wer läuft denn eigentlich mit ner Christusstatue am Arm rum? :rolleyes:

Das ist momentan hip und in Mode.
    Davon verstehst Du nix. :p ;)

Persönlich kann ich solchen Sachen aber auch nix abgewinnen.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das ist momentan hip und in Mode.
    Davon verstehst Du nix. :p ;)

Ganz richtig, von solcher Mode versteh ich nix - ich bevorzuge Geschmack in der Richtung 'gut'.

So richtig 'in' kanns nicht sein, hab noch nicht so viel Mädels damit gesehen. Aber vielleicht sind wir hier auch nur einfach besser .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Naja, guter Tipp ist immer noch der Schuhmacher oder Mister Minit.
    Aber auf d. Foto kann man doch erkennen, dass es sich verstellen lässt oder seh ich da was Falsch :confused:

Naja, ich kenn dieses Label nicht und es sagt mir als männliches Wesen auch nicht zu. Da gibt es bessere.... aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Oder frag mal deine Mutter vielleicht kann sie es ja kuerzen?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!