Hallo Sir ! ![]()
Alles Gute zum Gurutitel und den daraus resultierenden 3000 Postings die ich immer gerne gelesen habe und künftig auch weiterhin lesen werde.
Bleib uns lange hier erhalten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sir ! ![]()
Alles Gute zum Gurutitel und den daraus resultierenden 3000 Postings die ich immer gerne gelesen habe und künftig auch weiterhin lesen werde.
Bleib uns lange hier erhalten. ![]()
Dem virtuellen Ritterschlag schließe ich mich gerne an. Deine Postings lese ich auch gerne, mach weiter so ![]()
Alles Gute zum Guru :top:
Bess demnähx,
Carsten
[small]Gepostet via WAP (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Da schliesse ich mich den Glueckwuenschen zum "Sir Guru" doch ganz schnell an ;). Macht immer wieder Spass dich zu lesen.
Moin Sir,
Glückwunsch zu 3KP.
Weiter so ![]()
Willi
Erst Sir, jetzt Guru - wo soll das bloß enden
?
Glückwunsch zu 3K-Postings!
![]()
handymaniac 
Hallo SIR,
alles gute zum Guru.
Danke auch für deine vielen Fachlichen Postings!
Wie "Indy" schon sagte. Bleib uns noch lange erhalten!
MfG Dan
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hab mich vor kurzem sowieso gefragt wo du bist weil du vom 29.2. weg lange nicht da warst! ![]()
Also wenns nach mir geht bist du der "Suchenkönig" oder sowas in der Art denn keiner weißt so schnell auf die Suche hin, MIT Threads die du selbst schon gesucht hast. ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatSirShagalot ist nun auch ein Guru !
was nur eine Frage der Zeit war. :top:
Alles gute und liebe Grüße aus dem Sauerland sendet Dir CHris
Glückwunsch zum offiziellen Gurutietel, und mach weiter so.
Ich wuensch dir auch noch alles zu deinen 3000 Postings auf tt und geniess dan deine weitere Existenz als echter Guru
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!