SirShagalot ist nun auch ein Guru !

• Hallo Sir ! :D

Alles Gute zum Gurutitel und den daraus resultierenden 3000 Postings die ich immer gerne gelesen habe und künftig auch weiterhin lesen werde.

Bleib uns lange hier erhalten. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Dem virtuellen Ritterschlag schließe ich mich gerne an. Deine Postings lese ich auch gerne, mach weiter so :)

Alles Gute zum Guru :top:

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• [small]Gepostet via WAP (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Da schliesse ich mich den Glueckwuenschen zum "Sir Guru" doch ganz schnell an ;). Macht immer wieder Spass dich zu lesen.

• Hallo SIR,

alles gute zum Guru.

Danke auch für deine vielen Fachlichen Postings!

Wie "Indy" schon sagte. Bleib uns noch lange erhalten!
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hab mich vor kurzem sowieso gefragt wo du bist weil du vom 29.2. weg lange nicht da warst! :)

Also wenns nach mir geht bist du der "Suchenkönig" oder sowas in der Art denn keiner weißt so schnell auf die Suche hin, MIT Threads die du selbst schon gesucht hast. :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

SirShagalot ist nun auch ein Guru !

was nur eine Frage der Zeit war. :top:

Alles gute und liebe Grüße aus dem Sauerland sendet Dir CHris

Life is too short to be small.

• Ich wuensch dir auch noch alles zu deinen 3000 Postings auf tt und geniess dan deine weitere Existenz als echter Guru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!