Branding entfernen beim Panasonic X60 möglich ?

• Hi
    Ist es möglich die zwei Vodafone Brandings beim X60 mit der "Radiergummi-Technik" zu entfernen? Hatte leider noch keines in der Hand und kann anhand der Fotos nicht erkennen ob das Branding auf oder unter dem durchsichtigen Plastik ist. Wenn es oben drauf ist, müsste es gehen oder? Und das zweite Branding "innen" dürfte eigentlich auch kein Problem sein, oder? Damit ihr seht was ich meine, hab ich mal zwei Fotos drangehängt:

Btw: Kann jemand was zum Software-Branding sagen oder hat sogar Bilder!?
    Danke im vorraus, Jan :)

• Hi

habe vor kurzen bei mein Kumpel ein Panasonic X60 mal etwas genauer angeschaut. Ist aber auch schon wieder ein monat her.
    Ich kann mich aber noch sehr gut erinnern das das Innere Branding hinter der Displayscheibe war. naja. Eine freie Version des X60 gibt es glaub net.
    Deshalb kannst du dann wahrscheinlich nicht das sch... Vodafon menü durch eine andere Firmware beseitigen.

MFG

Billi :)

• Das sieht leider schlecht aus.
    Innen, wie schon gesagt in der Scheibe drin/drunter.
    Aussen würde ich auch nicht radieren, da m.E. der silberne Untergrund lackierter Kunststoff ist und der Lack mitradiert würde. Radieren sollte man nur auf metallischem Untergrund.

• habe es mit würfelzucker probiert (äusseres branding) und hat prima geklappt. noch ein paar mal gesäubert um die leere fläche der anderen sozusagen anzupassen. und das wars.

die vodafone software ist sicher nicht zu entfernen, oder? (neue/andere software aufspielen? k.a. ob sowas bei diesem handy geht)

• Mir würde es ja schon reichen, wenn man bei den Panasonic (X60 und X400) die Voreinstellungen für den VF-Live-Kram ändern konnte.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!