!Neuer! Übernahmeauftrag E-Plus ?

  • Hi!


    Ich weiss, dass das Thema Übernahmeauftrag schon oft da war, aber folgendes Problem:


    Für eine Free & Easy Card umzumelden hab ich mir das Formular von http://www.prepaidinfo.de angesehen. Aber dort ist als Vorwahl schon "017" vorgegeben.


    Frage nun von mir: Gibt es schon aktuelle Übernahmeformulare, wo nur "01" als Vorwahl steht oder auch garnix? Es gibt ja auch die 0163-Nummern.


    Falls so etwas schon verfügbar ist, kann mir jemand den Link schicken? Wäre echt super.


    Gruß
    Eifelman

  • Ich weiß gar nicht was Du möchtest, nimm doch einfach den Übernahmeauftrag, streiche die 7 durch und dann ist gut. Ich kenne bis jetzt noch keinen Vordruck mit 0163. klimajacke Edit: Ich habe einen Link gefunden, der ist aber für Kundenaufträge, danach hast Du aber nicht gefragt. Vielleicht kannst Du Dir etwas zusammenbasteln, falls du Adobe Photoshop besitzt. Ganz unten findest Du den Kundenauftrag auf dieser Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!