wer hat welche auf lager und kann zu dienstag ein gerät schicken?
S: Nokia 8910 oder 8910i
-
-
-
-
Ja, ich suche immer noch ...

-
Könnte welche liefern 8910i, nur leider nimmer viel und der Preis den mein Grosshändler will ist auch nicht wenig.Es wären inkl. Porto 644€
Dafür neu mit Rechnung und allem was Ihr wollt.
Bestellung unter tt@jazayeri.de
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Könnte welche liefern 8910i...Wie siehts mit 8910 ohne i aus?
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Wie siehts mit 8910 ohne i aus?
nix da, mir hat man immer nur gesagt das zwischen 8910 und 8910i nur ein Softwarestand wäre, nicht schlagen ich weiss den Unterscheid nicht.also 8910 gibt es schon lange nimmer, 8910i könnte ich noch 3 Stück bekommen, dann ist aber auch dort tuck. Diese kommen nimmer.
-
Zitat
[...] Es wären inkl. Porto 644€ [...]Danke für die Info.
Da der Preis, für's o. g. Gerät, jedoch in naher Zukunft (lt. guenstiger.de) unter die 500,- € Schallmauer fällt, werde ich mich da dann noch 'etwas' gedulden
-
Kein Prob., ich denke mein Grosshändler denkt sich die 3 Geräte macht er nicht günstiger. Aber vielleicht kann ich Ihn locken, wenn ich Ihm seine 3 Geräte abnehme.Wer würde den zum guenstiger.de Preis kaufen?
:o Wer erklärt mir nun den Unterschied zwischen 8910 und 8910i ?
-
Zitat
:o Wer erklärt mir nun den Unterschied zwischen 8910 und 8910i ?
Der wesentliche Unterschied ist, dass das "i" ein Farbdisplay hat und MMS kann. Macht bei dem Display aber nicht wirklich Spaß.Gruß, Loco!
-
:confused: und wieso wollen dann alle das 8910 ohne i?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!