hallo,
mein org. D1 vertrag telly läuft ende des jahres aus, wenn ich ihn verlängern lasse, bleiben dann meine sms tarife? oder ändert sich das, weil dann würde sich eine verlängerung ja nicht lohnen!
gruß bitter-sweet
D1 vertragsverlängerung eine frage
-
-
-
Bisher war es immer noch so, dass bei Vertragsverlängerungen der alte Tarif weiterhin gilt.
Ansonsten müsste etwas gegenteiliges bei der Verlängerung vertraglich geregelt werden.Also einfach nochmal bei der Verlängerung nachfragen und zusichern lassen, dann gibt es keine Probleme.
Gruß
DaFunk -
Solange Du bei der Verlängerung keine neuen AGB`s bzw. Tarifwechselformulare unterschreiben musst,darf sich für Dich gar nichts ändern. Andernfalls hättest Du ein Sonderkündigungsrecht und das ist ja für alle Handyverrückten
eher was positives.Gruss revox
-
Da bei Vertragsverlängerung nur die Laufzeit des Vertrages angehoben wird, hat dieses auch nichts mit Deinem bestehendem Tarif zu tun.
Es wird also die ganz übliche Verpreisung je nach Tarif bleiben.
Du nimmst zwar durch die Verlängerung die neuen aktuellen AGB´s an, jedoch wird nichts an dem Tarif geändert, so das die AGB´s nichts mit dem Tarif zu tun haben.Gruß Ben
-
Hi!
Also solange Du Dir bei der Verlängerung nicht den TellyActive[/]
aufschwatzen lässt,sondern bei deinem guten alten [I]Telly bleibst, ist alles in Ordnung
Das ist IMHO das wichtigste!MfG aus HH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!