Dt. Post bzw. DHL ist ein dermaßen schlechter Dienstleister. Zerfetztes Päckchen. Grr

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ja, genau so ist es.

Aber zu uns kommt immer das lustige DHL - Auto, auch bei den Briefen! Na ja is ja auch egal.

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Aber andere sind auch nicht besser: Hatte was im www bestellt. Kam heute mit DPD: Ein Paket von aussen beschädigt, innen aber heil. Das zweite hatte Glasteile drin. Waren zwar verpackt, aber trotzdem kaputt. Naja, das Versandrisiko trägt ja der Händler. trotzdem ärgerlich...

Let the young fight the wars.

• Ich weiß nicht warum, aber im Moment habe ich mit fast jedem Paketdienst Probleme. Ist wohl einfach Pech.

German Parcel (GLS):

Paket am Montag beim Absender rausgegangen, wurde am Dienstag ausgeliefert, aber nicht an mich, sondern an einen ganz anderen Empfänger auf einer ganz anderen Straße, ca. 2 km weit entfernt. Leider kann der Fahrer keine genauen Auskünfte darüber machen, wem er das Paket ausgehändigt hat (muss denjenigen sehen) und die Unterschrift ist unlesbar. Echt super. Dazu kommt noch, dass es sich um ein Handy in Verbindung mit einem bereits aktivieren Vertrag handelt und der Händler das Gerät nicht mehr ab Lager hat. Sonst würde er ein neues rausschicken und GLS könnte das andere Paket an seine Retouren-Abteilung schicken. Geht aber nicht. Also will der Fahrer heute dort vorbeifahren, das Paket abholen und mir bringen. Nur ist dann bei uns niemand zu Hause, der in der Lage wäre, zu prüfen, ob das Gerät einwandfrei ist und nichts fehlt (denn dass das Paket geöffnet wurde, halte ich für wahrscheinlich). Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht.

Trans-o-flex:

Ebenfalls am Dienstag sollte ich 6 Kisten von Trans-o-flex aus einer gemeinsamen Lieferung erhalten. Weil der ToF-Fahrer sonst immer zwischen 8 und 9 kommt habe ich extra mittags bei ToF angerufen und man hat mir versichert, dass die Sendung ausgeliefert wird.
    Bis heute noch nichts gekommen, also erneut nachgefragt (komisch, erst hieß es es wäre niemand in der Abteilung erreichbar, ich solle es doch nochmal in 20 Minuten probieren; als ich dann gemeckert habe, hatte ich binnen 10 Sekunden eine kompetente Ansprechpartnerin). Ergebnis der Nachfrage: Paket wurde aus "Zeitmangel" nicht ausgliefert und kommt (sagt man zumindest) heute zwischen 14 und 15 h. Früher war ToF mal besser, aber mitlerweile muten die Ihren Angestellten auch immer mehr Kapazitäten zu. Kann man also, zumindest gegen Anfang und gegen Ende der Woche auch vergessen, hier eine Lieferung pünktlich zu erhalten (wobei mich das wundert, dass er die Sachen nicht so früh wie möglich bringt, ist doch bestimmt nervig, 6 große schwere Kisten zwei Tage lang im Auto herum zu kutschieren).

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!