Dt. Post bzw. DHL ist ein dermaßen schlechter Dienstleister. Zerfetztes Päckchen. Grr

  • Wiso jetzt auf DHL rumhacken? Klar haben die schon viel Mist gebaut, aber in diesem Fall war es doch der verkäufer, der das Buch einfach schlecht verpackt hat. Und Schaden hat es auch keinen gegeben, aber Haubtsache motzen!

  • Ich hab vor drei Wochen hier in TT eine MMC verschickt, kam bis heute nicht an und Nachforschungsantrag hat bis heute auch nichts gebracht :mad: , entweder es hat jemand von der Post eingesteckt oder ich weiß nich, was damit passiert is.
    War allerdings nur ein Maxibrief und kein Päckchen.
    Trotzdem mehr als ärgerlich.

  • Das sehe ich genauso.
    Wer eine Sendung wie diese, so unprofessionell verpackt [I] muss damit rechnnen, dass die Sendung beschädigt wird.
    Aber immer ist die Post daran schuld.


    :)

    - Telekom Business Mobil EINS 100

    - o2 Genion S*


    :)

  • Bei uns ist die Tage gerade ein normaler Brief zerfleddert angekommen, da noch etwas hartes beigelegt war.


    Die nette Dame bei der Post meinte das es mittlerweile so schlimm bei denen ist, dass man wirklich nur noch Papier verschicken sollte, da sonst immer die Gefahr besteht das einer der Mitarbeiter mal reinschaut um zu sehen ob er den Inhalt nicht gebrauchen kann


    Wenn die das schon selbst sagen *tststs*


    Gruß
    CH

  • Also mir sind schon ein paar Dutzend Päckchen bei DHL abhanden gekommen, zuletzt ein versichertes Paket mit einem teuren Handy.


    Jetzt reitet DHL auf dem Schadenersatz rum und will 100 Nachweise über den Wert des Handy (Rechnugn liegt natürlich im Paket, welches angeblich in einem ganz anderen Ort zugestellt wurde ...), die Barbeitung dauert nun schon 4 Wochen nach dem Moto:


    Ich schicke meine Unterlagen hin, die schicken mir einen Breif zurück, ich schicke nochmals meine Unterlagen hin, die schicken mir einen Brief zurück -----


    DHL ist MIST ...

  • Habe letztens auch ein Einschreiben verschickt, dass wie mit einem Brieföffner oben geöffnet ankam...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Auch ich kann davon ein Lied singen...


    Hi! Auch ich habe einige schlechte Erfahrungen mir DHL gemacht. Zu meinen letzen Geburtstag bekam ich einen Brief von meiner Oma...ok Brief kann man dazu nicht mehr sagen. Der Brief lag in der mitte geteilt und zerfetzt in einen Extraumschlag. Zum Glück hatte meine Oma kei Geld reingetan, aber trotzdem schließe ich mich an, dass DHL n Deppenverein is!


    Cya
    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Ich dachte DHL macht Pakete und die Deutsche Post macht die Briefsendungen!?

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich dachte DHL macht Pakete und die Deutsche Post macht die Briefsendungen!?


    Ja, genau so ist es.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!