Woran erkennt ein P800, dass es sich im Kfz-Betrieb (an einer KFZ-FSE) befindet?

• Thema interessiert mich auch, da ich viel im Auto telefoniere.

Frage: Der Thread wurde für das P800 aufgemacht. Mein P900 ist unterwegs. Kann jemand sagen ob das beim P900 gelöst ist oder steht man da vor den gleichen Rätseln?

Marco

• Wer hat denn mal eine CSS-20, die er öffnen kann?
    Die CSS-20 hat einen seitlichen Schalter: In der hinteren Position können Daten mit dem PC ausgetauscht werden, in der vorderen Position wird das KFz-Profil aktiviert.
    Vielleicht bringt ein Blick in eine CSS-20 Licht ins Dunkel :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Glaubt ihr mal nicht das ihr alleine seit mit diesem Wunsch :) Ich für meinen Teil hege auch schon lange diesen Wunsch bin aber nicht Mutig genug da Experimente an meinem P800 zu machen, so Wichtig ist es mir dann doch nicht es dabei unter Umständen zu Opfern.

The artist formerly known as s35-fan

• hi,

ich sehe euch gehts auch nicht wirklich anders.

ich ärgere mich auch schon 2 monate mit dem ding rum aber bekomms einfach nicht zum leuchten.

vielleicht kommt der erhoffte erlöser noch einmal und hilft uns bei diesem problem

mfg
    1wishmaster

• Hi mgauer, Drummaster, 1wishmaster,

willkommen im Club des Suchenden! :)

@All:
    Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, hatte etwas Stress... :(

Drummaster:
    Danke für den Link auf diesen Thread!

mgauer:

Zitat

Frage: Der Thread wurde für das P800 aufgemacht. Mein P900 ist unterwegs. Kann jemand sagen ob das beim P900 gelöst ist oder steht man da vor den gleichen Rätseln?

Ganz sicher weiss ich das nicht, aber da das P900 weitestgehend (abwärts)kompatibel zum P800 ist, gehe ich davon aus, dass dies auch für die Funktionalität des Anschlusses gilt, d.h. auch die Erkennung einer FSE wird sehr wahrscheinlich gleich sein wie beim P800.

Butterfly

Zitat

Wer hat denn mal eine CSS-20, die er öffnen kann?
    Die CSS-20 hat einen seitlichen Schalter: In der hinteren Position können Daten mit dem PC ausgetauscht werden, in der vorderen Position wird das KFz-Profil aktiviert.

Ist das ganz sicher so? Deiner Frage entnehme ich, dass weder Du eine CSS-20 hast, noch jemand, den Du kennst, eine hat. (Ich habe leider auch keine, sonst hätte ich sehr wahrscheinlich schon nachgesehen.)

Sollten wir mal ein neues Thema "Wer hat eine CSS-20 und traut sich, die zu öffnen" ins Forum stellen???

Bis dahin:
    BITTE, BITTE, BITTE weiter Beiträge schreiben und Interesse zeigen...

LJ

Joe

• Das ist ganz sicher so.
    Ich habe eine CSS-20, aber noch keine Zeit gefunden, da mal einen Blick rein zu werfen.
    Vielleicht die Tage mal.....

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• JUUUHHHUUUU!!! :):):)

Ein Lichtblick im Dunkeln, ein Schimmer der Hoffnung, doch noch eine Lösung zu finden...
    Und zum Greifen nahe...

Gibt es dann Fotos vom Innenleben?
    Und vielleicht einen Verdratungsplan?? :rolleyes:

Bin ja so gespannt...
    ... und wünsche viel Spass und noch mehr Erfolg bei den "Forschungen" :top: .

LJ

PS: Hoffentlich ist das Ding nicht verklebt und es wird kein Spezialwerkzeug benötigt um es zerstörungsfrei zu öffnen.

edit: Tippfehler :eek:

Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!