Mazda 3 Community gesucht

• Hallo,

vielleicht werde ich schon in wenigen Tagen ein stolzer Besitzer eines Mazda 3 sein, daher habe ich jetzt schon das ganze Wochenende lang nach einer passenden Community ausschau gehalten, wo ich mich schonmal informieren kann, später dann Probleme posten kann oder einfach über das Tuning (<< !) informieren kann.

Doch leider finde ich über die gängigen Suchmaschinen kein Forum für dieses Auto! Entweder sind die Foren so klein, dass sie erst 10 angemeldete Benutzer haben oder sie behandeln hauptsächlich ein anderes Modell.

Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Links zu privaten Seiten oder natürlich noch besser, eine Community mit vielen Tips!

Viele Grüße

• Hat jemand ein paar Monate später vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank und Viele Grüße!

• Vielleicht mal an ein Mazda 6 Forum oder noch besser an ein 323 Forum "anhängen"? Vielleicht hat da jemand eine Idee!
    Ansonsten kann ich nur gratulieren: Du hast ein Thema gefunden, zu dem es vielleicht noch kein Internetforum gibt. Das ist fat so selten wie die blaue Mauritius! :D

Nein, ganz im Ernst: wenn es keins gibt, denk doch mal drüber nach, eins zu eröffnen. Der Wagen verkauft sich gut, Interesse gäbe es bestimmt. Vielleicht traut sich nur keiner, ein Forum aufzumachen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Frage ist durchaus berechtigt, da es die von Dir angesprochenen Mazda 323 / 6 Foren wirklich im Überfluss gibt, ich jedoch dort mit meinen Fragen nicht ganz so gut aufgehoben bin, da die Autos doch etwas verschieden sind.

Es ist wirklich so, dass ich nach langer, ausgiebiger Suche im Internet (damit meine ich mehr als Google verwenden) nur ein englisch sprachiges Forum zum gesamten Thema Mazda 3 gefunden habe (also nicht nur "Tunen", sondern eben über den ganzen Wagen).

Noch ein Forum aufmachen? Nein Danke, hab ja schon zu tun, dass ich das TT jeden Tag lese :top:

Wie wärs mit http://www.mazda3-treff.de? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!