T630 auch so verbuggt?

• Hi leute!

Ich habe im Forum gesucht und noch nix entsprechendes gefunden! Ich hoffe
    ich habe nichts übersehen!

Es geht darum, dass mein T68i nun leider entgültig (nach 2 mal einschicken)
    den Geist aufgegeben hat und ich nur Probleme mit dem Gerät hatte.

Jetzt wollte ich mir endlich mal ein Gerät kaufen, dass länger als einen Monat
    hällt und habe das t630 im Blick!
    Allderdings habe ich von den vielen Bugs des T610 gelesen.
    Ist das nun beim T630 behoben oder muss man mit den gleichen Problemen rechnen?

Bin gespannt auf eure Antworten! len

PS: wenn ganichts klappt kaufe ich mir ein 6310i ;)

• Re: T630 auch so verbuggt?

Zitat

Original geschrieben von len

Allderdings habe ich von den vielen Bugs des T610 gelesen.

Das T610 hat viele Bugs? Das wäre mir neu. ;) Der einzige gravierende Fehler war der schon lange behobene Rausch-Bug, wesentlich mehr gab es da nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von len

Ist das nun beim T630 behoben oder muss man mit den gleichen Problemen rechnen?

Beim T630 ist AFAIR eigentlich bisher nichts von irgendwelchen Bugs berichtet worden. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Solche Threads findest Du über jedes Handy; der Sache würde ich nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Ein Großteil der T610-Nutzer scheint mit ihrem Gerät ziemlich zufrieden zu sein. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich besitze jetzt seit ca einem Monat ein T630 in weiss.

Software läuft einwandfrei. Einzig die Tastatur knarzt ein wenig, sowie das Gehäuse insgesamt. Da habe ich unter`m Akkudeckel jetzt genug Ballast eingebaut. So hat das Handy jetzt genug Spannung und knarzt nicht mehr so viel. :cool:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!