Ich hab beim wühlen in alten Kartons einen Aufkleber des ersten Teils (also 1977) gefunden, mit der Aufschrift "jetzt auf VHS".
Sowie ein Videotheken-Poster zu "Return of the Jedi", also auch original und kein Nachdruck.
Ist sowas was Wert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab beim wühlen in alten Kartons einen Aufkleber des ersten Teils (also 1977) gefunden, mit der Aufschrift "jetzt auf VHS".
Sowie ein Videotheken-Poster zu "Return of the Jedi", also auch original und kein Nachdruck.
Ist sowas was Wert?
Re: Starwars Aufkleber und Plakat. Wertvoll?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
[...] Ist sowas was Wert?
Hm, gute Frage ... nächste ![]()
Ernst beiseite: Ist m. E. ähnl. wie bei Ü-Ei-Figuren u. ä. die Volkswirtschaft sagt, der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt, d. h. für einen Star Wars Fan/ Freak sind das bestimmt interessante Sammlerstücke - für andere, die mit der Materie nichts am Hut haben: Ramsch ![]()
Tipp: Schau mal bei google nach Star Wars Foren evtl. findest Du dort einen Abnehmer?!
Re: Starwars Aufkleber und Plakat. Wertvoll?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
Ist sowas was Wert?
Ich habe so meine Zweifel, ob es im Jahre 1977 schon VHS für jedermann gab - geschweige denn "Star Wars" auf VHS.
Sicherlich wurden mit dem Aufkleber nur die Special Editionen auf VHS beworben, die vor 5-6 Jahren doppelt und 3-fach auf den Markt kamen.
Ein Original Kinoposter von "Krieg der Sterne" von 1977 erzielt in gutem Zustand immer noch Höchstpreise auf Sammlerbörsen.
Aber warte mal bis November 2004, wenn die ersten 3 Teile in der DVD Box erscheinen ... :p :p
Blondinenfreund: der aufkleber ist natürlich nicht von 1977, sondern der film. auf vhs ist er irgendwann mitte der 80íger rausgekommen (soweit ich mich erinner), aus der zeit stammt natürlich der aufkleber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!