Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Meine das Abspielen am PC. Das ging bei mir schon nicht - und somit habe ich die nicht aufs Handy geladen, teste es aber gern mal.

Aber die Bilder sind :top:

EDIT: Beim Laden aufs Handy kommt: Anzeigeformat wird nicht unterstützt

Kopiere mal die Links und lade sie per Getright o.ä. runter!

MfG
    Gerrit

• Huhu tatsu
    Die 2 ersten Bilschrimschoner gehen nicht auf deiner HP

Gruß
    Mark

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Tach,

geht wieder. Mein Webspace war voll und ich mußte kurz mal umloaden.

Nightstalker

Zitat

Wollte nur eben mal ein Lob aussprechen für tatsus Seite. Wirklich gut gelungen, spitze.

Danke für Dein Lob, die ein oder andere Seite von den Forenusern hier ist aber auch äußerst sehenswert. :top:

tatsu.

• Wow...das ist echt ein cooler schoner... Danke!
    hast Du noch mehr von Garfield.gifs???

Grüße
    Raffi

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

• Hi Forum,

ich suche den Refrain von Steve Wonder's "I just called to say I love you" als polyphonen MIDI-Klingelton.
    Ich habe bereits im Internet gesucht und einige gefunden - aber die klingen schlichtweg grausam.
    Hat jemand von Euch einen qualitativ guten Sound?

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• @ MrYeti, vielen Dank für die tollen Bilder!

@ All, ich hätte da ein Bitte:

Zitat

Original geschrieben von MrYeti
    ...

Diese Bilder gibt es auf der Homepage von MrYeti ja auch:
    http://yeti.free-speicher.de/h…der_ohne_rahmen/index.htm ohne Rahmen.

Ich würde die obigen Bilder gerne mit dem oberen und unteren Balken haben. Aber ohne die Akku und Empfangsbalken. Da ich diese nicht richtig erkennen kann, wenn sie "weg sind". Da ich die Farben blau oder grau nutze.

Hoffe mir kann jemand helfen. Wär toll!

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!