Handy mit Sprache "spanisch"

• Hallo,
    eine Bekannte :top: will mit T-Mobile upgraden. Wichtigster Punkt bei der Handysuche: Es muß spanisch "sprechen" :D können. Wißt ihr nen Tipp, oder wo finde ich eine Übersicht zum nachlesen ohne jetzt sämtliche Testberichte bei TT durchlesen zu müssen :D

BillGates

• :) Es kann durchaus sein,das man nachträglich die spanische Sprachversion auf das Handy aufspielen muss,da nicht im Auslieferungszustand in Geräten für Deutschland.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• es wäre zwar nicht unbedingt ein upgrade aber früher konnten die Handys von Haus aus etliche Sprachen, Nokia 6110, 51xx, die meisten Sonys konnten bis zu 19 Sprachen und bei Alcatel bin ich mir nicht sicher, aber bei den anderen war spanisch 100% mit dabei, schade dass es heuer nur noch 3-4 sprachen im handy gibt :flop:

I scrutinize therefore I am

• Beim Sl45 konnte man fast jede Sprache nachladen, da die Sprachfiles auf der MMC gespeichert waren und dann von dort geladen wurden.

• Ja die alten 6110 und 5110 hatten zu 99% auch spanisch dabei.
    Du kannst aber auch bei jedem aktuellen Nokia-Handy dir im NSC ein Sprachpaket mit spanisch drin aufspielen lassen. Manchmal kostet das aber was - kommt aufs NSC an. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Die für Deutschland bestimmten Nokias können alle von Haus aus spanisch, Importgeräte könnte man es beibringen. Bei Siemens ist es genauso.

Von den anderen Herstellern denke ich auch das es so ist, im Zweifelsfall das Geräte im Shop testen.

• Hallo,

beim E700 kann man das Menü in Spanisch einstellen.
    Bei weiteren Geräten kann ich heute abend mal nachschauen, wenn ich nach Hause komme.

bis dann
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!