Gibt es Seiten wo man Mp3-Klingeltöne legal kostenlos downloaden kann ?

• Gibt es solche Seiten ? Wer kann hier einen Link posten ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Geht es hier jetzt um MP3-Klingeltöne, oder um Songs im Allgemeinen? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da ist aber jemand in letzter Zeit fleißig beim Thread erstellen! ;)

Wenn es irgendwie um Musik geht (auch wenn sie als Klingeltöne verwendet werden sollen), hilft ja vielleicht auch dieser Thread weiter:

Musik aus dem Internet legal?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Wenn es irgendwie um Musik geht (auch wenn sie als Klingeltöne verwendet werden sollen), hilft ja vielleicht auch dieser Thread weiter:

Musik aus dem Internet legal?

Exakt dieser Thread war das Motiv für meine Frage. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ... sorry ich meinte natürlich MP3-Klingeltöne fürs Handy !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nabend,

Geh mal auf die Motorola HP. > z.B. V525 auswählen > Klingeltöne > Ton anhören Link auswählen > Rechtsklick Speichern unter.

mfg Axel

• ... super danke für den Tip dafür :top:

• Soweit mein Rechtsverständis geht, sind Zitate immernoch in Ordnung. Die Frage ist jetzt, wie zitiere ich ein Musikstück? Ja... ganz einfach, in dem ich einen kurzen Ausschnitt daraus mache (kleiner 30 Sekunden)

Das müsste, sofern man das aus ner CD rausholt, also im Besitz des Originals ist, rechtlich okay sein. Würde aber bei dem Durcheinander was die MI und die Gesetzgeber die letzten Monate so veranstaltet haben für diese Aussage nicht unedingt die Hand ins Feuer legen *g*

Befrag doch mal google, der weiß immer Rat

Gruss,
    Vel

insert signature here

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!