Suche Adobe Acrobat Reader 5.01

• Ich suche die oben genannte Version. Die Version 6.0 ist total mies und bietet nicht die Funktionalität mit dem von mir genutzten Programm.

Bei Adobe finde ich nix zum downloaden, was wohl daran liegt, dass immer nur die aktuellste mitgeliefert wird.

Vielleicht weiß jemand wo ich die runterladen kann bzw. kann sie mir per Email zu schicken?

Gruß,
    Dominik & Vielen lieben Dank!

• Bei euch allen allen vielen lieben Dank :top: :)

Auf euch ist mal wieder mehr als Verlass.

WilliW
    Kannst du es evtl. online stellen? ich weiß nicht ob ich so große Dateien empfangen kann.

• Moin,

zum Hochladen bin ich leider zu dämlich, das schaffe ich nur mit dem Bilderbuch bei Arcor ;)
    Die Datei ist ca. 9,6MB groß.
    Über gmx sollte das klappen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    zum Hochladen bin ich leider zu dämlich, das schaffe ich nur mit dem Bilderbuch bei Arcor ;)
    Willi

:D Herrlich diese uneingeschränkte Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber. Wenn du Interesse daran hast, es ist wirklich nicht schwer: ein Free-FTP Programm besorgen und eine kleine Portion Web-Space. Die LogIn Daten sollte Dir der Web-Space Provider zur Verfügung stellen. Dann einfach im FTP-Programm einstellen und los geht's.

Gruß Frank

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

WilliW
    Kannst du es evtl. online stellen? ich weiß nicht ob ich so große Dateien empfangen kann.

Muss ich nun nicht kapieren oder? Bei dem Link von mir handelt es sich um den FTP von adobe. Schneller und sicherer kommst wohl nicht an den reader ran... :confused:

• Hey!

Ach ja - der "neue" Acrobat Reader...

Gerade heute Morgen habe ich mich auch damit rumgeärgert, daß das Ding keine vorhandenen PDF´s mehr korrekt anzeigen und ausdrucken kann :mad:

Von daher hätte ich auch noch verschiedene 5er - Versionen anzubieten! Aber sollten ja jetzt mehr als genug angeboten worden sein!

Kurz zum Thema FTP! Nicht mal ein FTP - Programm ist mehr notwendig! Habe da eine interessante Seite gefunden: KLICK!
    Absolut genial! Vor allem auch keine Probleme mehr mit unserem Proxy - Server...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Muss ich nun nicht kapieren oder? Bei dem Link von mir handelt es sich um den FTP von adobe. Schneller und sicherer kommst wohl nicht an den reader ran... :confused:

Moin,

gleiches frage ich mich auch gerade ;)
    Ich habe die 5.1 per Mail verschickt, ohne vorher auf Deinen Link zu klicken.
    Aber auch die 5.1 steht dort ja variantenreich zum Download bereit.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!