Neues Forum

• Famliär is ein schönes Wort für 'Tote Hose' und da hat sich wohl jemand seh 'inspierieren' lassen :rolleyes:

Nix für ungut :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Famliär is ein schönes Wort für 'Tote Hose' und da hat sich wohl jemand seh 'inspierieren' lassen :rolleyes:

Nix für ungut :D

-SF³

Nein, so wie es aussieht ist es erst 24 Stunden online und dafür ist schon recht viel los, über 60 Anmeldungen glaube ich waren es - und einige threads .... musst ja nicht hin, nur wer lust hat

• Alternative nicht verkehrt oder?

Finde ein alternatives Forum zum Thema Mobilfunk ist gar nicht schlecht, auch wenn TT mit Abstand das größte bleiben wird, nachdem HK weg ist.

Wie ich heute gelesen habe, wird das Forum von einem großen Mobilfunkmagazin unterstützt.

• Re: Alternative nicht verkehrt oder?

Zitat

Original geschrieben von ur->
    Finde ein alternatives Forum zum Thema Mobilfunk ist gar nicht schlecht, auch wenn TT mit Abstand das größte bleiben wird, nachdem HK weg ist.

Wie ich heute gelesen habe, wird das Forum von einem großen Mobilfunkmagazin unterstützt.

Hallo UR,

finde ich auch. Es ist immer bessern, wenn man 1-2 Foren hat, wo man Probleme posten kann oder mit anderen Usern sich austauschen kann.

maenner

• Re: Neues Forum

Zitat

Original geschrieben von ur->
    ... entdeckt ...

@ur->, bei TT legt man die Karten auf den Tisch

Zitat

Original geschrieben von maenner

Hallo UR,....

Selbstgespräche ;)

Was soll der Käse? :(

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Es ist immer wieder unglaublich, daß Leute, die sich mit mehreren Accounts mit sich selbst unterhalten, scheinbar wirklich zu bl** sind, sich wenigstens neu einzuwählen, damit die IP zumindest in der letzten Stelle abweicht. Wobei selbst das auffällt...

:confused: :D :D

Welche Mobilfunkzeitschrift ist es eigentlich, die das Forum unterstützt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und auch niveaumäßig zeigt sich da recht schnell, wo der Hammer hängt.

Im "Talk & Co" hat ein Mod eine Umfrage gestartet, wobei er wissen will, wer die Bundestagswahl gewinnt.....dort stehen dann drei Namen "Edmund Stoiber", "Guido Westerwelle" und "Gerhard Schröder" :gpaul: ??

Soweit ich weiss, wählt man bei uns den Kanzler nicht direkt, sondern man wählt den Bundestag, daher wäre eine Parteienauflistung doch deutlich besser gewesen.

Im Siemens-Forum hat sich ein Moderator auch so seine Gedanken zum Thema M50/MT50 gemacht, dabei falsche Behauptungen aufgestellt und die techn. Daten einfach von my-siemens rüberkopiert. Sehr professionelle Arbeit :D

Da lobe ich mir doch unser schönes TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!