N-Gage Fragen

• Hi,

will ihn mir vieleicht hohlen (ist ja nun extrem billig)
    Hätte da ein paar fragen an euch.

1) Laufen alle 256mb MMC Karten?

2) Wieviel MB hat so ein normale Kino-Film etwa im passenden Format?

3) Gibts es Freeware Programme die auch ich als nicht Pc-Profi bedienen kann zum Filme konvertieren ins richtige Fromat?

4) Gibt es irgendwelchen wichtige Sachen die ich noch wissen müsste.
    (hatte schon ein 3650 und 3300 die vgl.bar sind)

VIELEN DANK

cya :)

• Re: N-Gage Fragen

1. Die meisten.

2. Kommt ganz auf das Programm und die Qualität an.

3. Ja, z. B. Smartmovie, Helix Producer, PVAuthor.

4. Das N-Gage ist doch auch s60 wie das 3650, also fast das Gleiche vom Menü usw her.

• Re: N-Gage Fragen

Es wurden alle deine Fragen bereits beantwortet, versuchs demnächst mal mit der SUCHE:

1) nein, es laufern NICHT alle
    2) als *.rm datei bei 180 Minuten ca 90 MB, als XVID (mit Smartmovie) weniger
    3) JEIN, du solltest schon Ahnung von Videobearbeitung haben, wegen Grössenverhältniss, decodieren von DVD'S,. etc.). SmartMovie ist hierbei aber schons ehr einfach zu bedienen, kostet dafür aber Geld.
    4) Nein, von der Bedienung her sehr ähnlich, dafür aber mit Radio

Bitte sehr :)

P.S.: Kannst meins haben :D

• Re: Re: N-Gage Fragen

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es wurden alle deine Fragen bereits beantwortet, versuchs demnächst mal mit der SUCHE:

Danke, :top:

ich habe die Suche benutzt aber so bekomme ich schneller und auch präzisere Antworten auf meine Fragen!

Welche MMC Cards laufen denn?
    Ich kann die vorher ja nicht testen (ebay).

• Re: Re: Re: N-Gage Fragen

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich habe die Suche benutzt aber so bekomme ich schneller und auch präzisere Antworten auf meine Fragen!

Lass mich raten... es eilt und ist extrem dringend! Sorry, aber das ist doch keine Ausrede, um die Suche nicht zu benutzen - wo kämen wir denn hin, wenn das jeder machen würde? Täglich werden hier N00bs mal mehr mal weniger nett darauf hingewiesen, daß sie in Zukunft die Suche benutzen sollten, während sie gleichzeitig die Antworten bekommen - wie sieht das denn aus, wenn sich User mit mehr Postings einfach mal das Recht rausnehmen, sich anders zu verhalten? Tolles Vorbild. :rolleyes:

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden. Ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, daß auch "gestandene User" hier gelegentlich dies als "Bonus" ansehen und glauben, daß sie sich deshalb die Suche sparen können. Und in deinem Fall ist es wohl doch sehr eklatant, da es wohl klar sein sollte, daß alle Fragen hier im Forum zu finden sind mit etwas Eigeninitiative - und das weißt du wohl selber. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    kannst du lesen.
    ICH HAB SIE BENUTZT

Kein Grund rumzuschreien! :rolleyes:

Und wenn du so weitermachst, dann wirst du bestimmt dieses Jahr wohl nicht mehr lernen, mit der Suche umzugehen. Und nur weil man was in die Suche eingibt und nach dem überfliegen der ersten 5 Ergebnisse keine Lust mehr hat und einfach einen neuen Thread aufmacht, weil man weiß, daß man angeschnauzt wird, aber dennoch zum Ziel kommt, heißt das noch lange nicht, daß man die Suche benutzt hat. "ich habe die Suche benutzt" ist keine Begrüßungsfloskel am Anfang eines Threads!

Oder wie willst du erklären, daß du z.B. diesen Thread nicht gefunden hast? Suchwörter wie "N-Gage AND Film" oder "N-Gage AND Video" traue ich jedem zu, der es schafft sich hier anzumelden.

Die Krönung allerdings (wie ich finde) ist, allerdings, daß mal nicht mal die Suche gebraucht hätte, wenn man mal durchs Nokia Forum geklickt hätte. Vergleich doch mal die Uhrzeit und Datum des letzten Postings aus dem Thread mit der Uhrzeit und Datum deines Threads! :rolleyes:

Willst du wirklich noch behaupten, du hättest die Suche benutzt?

q.e.d.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!