Hi Gemeinde,
gibte es einen Emulator, mit dem man GB Advance Spiele gamen kann auf dem P900?
Danke für Eure Antwort.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Gemeinde,
gibte es einen Emulator, mit dem man GB Advance Spiele gamen kann auf dem P900?
Danke für Eure Antwort.
Gruß Thomas
Nein, nur Gameboy Color von SomeOne ...
Soweit ich weiss wurden alle GB-Emulatoren fuer illegal erklaert...
legal, illegal glaube nicht das ein Emulator verboten werden kann.
aber ich denke auch nicht das sowas auf dem P900 laufen kann, da die Power fehlt..
das sollte man eigentlich spätestens wissen nachdem man den GBC Emulaor ausprobiert hat.. desweiteren ist das P900 denke ich eher schlecht für Spiele da die steuerung auch nicht gerade so toll ist.
Also selbst wenn die gescheit laufen würden, man kann doch kein Jump and Run spielen...
RealFreak
Ähm nicht genug power? Ich kenne zwar die spezifikationen nicht und habe das HAndy auch nicht aber ich habe bei GIGA gesehen wie auf dem Handy ein Autorennspiel gezockt wurde und das war in voller 3D, und ich meine nicht nur ein 3D Auto und eine strecke die sich einfach darunter hinwegzog wie bei den billigen alten Gamboy spielen sondern richtige 3D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!