Emulator für GB Advance Spiele für das P900

• Soweit ich weiss wurden alle GB-Emulatoren fuer illegal erklaert...

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• legal, illegal glaube nicht das ein Emulator verboten werden kann.

aber ich denke auch nicht das sowas auf dem P900 laufen kann, da die Power fehlt..
    das sollte man eigentlich spätestens wissen nachdem man den GBC Emulaor ausprobiert hat.. desweiteren ist das P900 denke ich eher schlecht für Spiele da die steuerung auch nicht gerade so toll ist.
    Also selbst wenn die gescheit laufen würden, man kann doch kein Jump and Run spielen...

RealFreak

• Ähm nicht genug power? Ich kenne zwar die spezifikationen nicht und habe das HAndy auch nicht aber ich habe bei GIGA gesehen wie auf dem Handy ein Autorennspiel gezockt wurde und das war in voller 3D, und ich meine nicht nur ein 3D Auto und eine strecke die sich einfach darunter hinwegzog wie bei den billigen alten Gamboy spielen sondern richtige 3D.

• Masticor

Das P900 hat nicht genug Power. Es wäre vieleicht möglich einen Emu zu schreiben aber der würde alles andere als gut laufen, das ist sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!