D1 MMS Konfig mit Mitsubishi M341i möglich?

• Tag zusammen,

habe heute mal versucht ein M341i auf D1 MMS um zu konfigurieren.

Ohne Erfolg!

(Habe mir ehrlich gesagt auch alzuviel Mühe gegeben) Die MMS Einstellungen sind korrekt- allerdings scheint der MMS Versand auch über das Imodeportal zu gehen.

Wer hat das schon mal ausprobiert?

Ggf mit einem anderen Imode Handy???

• Bei E-Plus funktionierts schon, aber das ist ja auch Imode. Aber ich hab leider keine T-Mobile SIM das ich es damit testen könnte.

• Problem MMS!!!D1-m341i

Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem!Habe eine D1-Karte in meinem M341i,kann aber weder MMS verschicken,bzw.empfangen!Kannst du mir weiter helfen??
    Mfg tucsonsuv ;)

• Noch ne Frage!

Was hast du für Konfigurationsdaten in dein Handy von D1,zwecks MMS eingegeben???Kannst du mir bitte schreiben,was du wo eingetragen hast??? :confused:
    Mfg tucsonsuv :D

• Das Posting von "der Jack" ist vom 2.4.
    Schau mal, was er am 18.4. hier geschrieben hat. Die weiteren Postings in dem Thread erklären die Hintergründe.
    WAP- und freie i-mode Seiten wirst Du aufrufen können, sofern Du nicht gerade eine XTRA-Card hast (die sind nämlich von T-Mobile kastriert), aber MMS kannst Du ausschließlich mit einer Eplus-Karte nutzen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Danke lanturlu

Danke für deine nette Nachricht! :top: Ich habe mir schon gedacht,dass ich ein großes Problem mit meiner x-tra Karte von D1 bekommen werde! :mad: Aber das Handy ist nun mal absolut top! :D Nun kann ich es leider nur ohne MMS nutzen,oder ich lege mir eine Free-und Easy-Card zu.Aber alle die ich kenne,haben D1!Mal sehen.Falls du,oder irgend jemand Anderes im Chat-Room Neuigkeiten zwecks MMS-Konf.erfährt,lasst es mich bitte wissen!! ;) Ich werde das selbe natürlich auch tun!
    PS:Sch...T-Mobile
    Mfg tucsonsuv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!