Wildschweine Live
-
-
-
Jetzt sind die Schweinchen alle abgehauen weil da Menschen durch´s Bild rennen und rumschreien...!

-Andi-

-
Das ist ja nett gemacht!
Ich bin gespannt, wann sie endlich mal Bilder aus dem Bereich für reiche oder normale Wildschweine zeigen und nicht den ganzen Tag nur die blöden "Survivors"!

Chris
-
Also bin ich der einzige der diese Wildschweine lieber gut durch auf dem Teller sehen würde ?

Also ich finds langweilig *gähn*
-
Ich hab erstmal genug von Wildschweinen, nachdem ich soeben fast Familie Schwein mit dem Auto von meinem Daddy überfahren hab...bin immernoch am zittern
Hätte nicht gedacht, dass die soooo groß sind :eek:
Sorry für OT, aber passte hier ganz gut

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich finds langweilig *gähn*Ich find´s total beruhigend: Den Sound bis zum Anschlag aufdrehen und dabei dann lernen! Sehr idyllisch

-Andi-
-
Ich muss auch ganz ehrlich zugeben das ich die Cam nicht schlecht finde. Vor allem die Qualität des Vides ist imho beeindruckend.
m@rtin
-
Ich habe grade mit einer Versuchsperson die Wirkung von spezieller Musik in Verbindung mit der Schweinecam getestet.
Bei dem Anblick wilder Schweine und 'Shake your blood' von Probot als Beschallung kriegte die Versuchsperson Hunger auf Schnitzel - nicht zu empfehlen.
Bei aufgedrehtem Radio42.com mit Raumklang oder alternativer Ambient Musik (Sex Elevator Music, Zero 7, ...) stellte sich ein behagliches Gefühl wie nach Glühwein im Winter ein - sehr zu empfehlen!
Das brachte mich auf die Idee bei der nächsten Party eine Chillout-Area mit Videobeamer und Schweinecam auszustatten. Das Problem ist nur: Partys sind Abends/Nachts - Schweine haben es nur tagsüber hell. Was tun?
-SF³
-
Vielleicht kann man das Video ja aufnehmen? :confused:
Dann nimmst du es am Tag vorher auf und zeigst es dann am nächsten Tag auf deiner Party!
-
lol sf³, auf was für Ideen du kommst

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!