6230 - Wie Kontakt mit mehreren Nummern wiederherstellen?

• Hallo Nokianer,

bin seit heute Besitzer des N6230. Bis heute hatte ich das T610. Dort habe ich meine Kontakte teilweise mit mehreren Telefonnummern eingegeben.
    Also:
    NameA Tel1 Tel2
    NameB Tel1 Tel2
    Bevor ich die SIM aus dem T610 nahm, habe ich also die Kontakte auf den SIM-Speicher kopiert, um sie dann später logischerweise auch im Nokia weiter zu benutzen.
    So, der SIM-Speicher verträgt nun aber keine Mehrfacheinträge pro Kontakt, also sind diese getrennt worden. So zeigt das Nokia die Kontakte nun an:
    NameA Tel1
    NameA Tel2
    NameB Tel1
    NameB Tel2
    usw....

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine....

Was kann ich tun, ausser am Handy die Telefonnummern wieder nachträglich per Hand zusammenzufassen?

Gruß und Danke
    Holger

• Du kannst Dein T610 lediglich mit Outlook synchronisieren um im Anschluss das N6230 wiederum mit Outlook zu synchronisieren...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ohne zweite SIM?

Ich hab das Problem jetzt ganz anders gelöst:
    Da ich meine Kontakte in Outlook ebenfalls gespeichert hatte, habe ich diese nun auf das 6230 gespielt. Hier sind nun ja auch Einträge wie Adresse usw. möglich, was ja beim T610 nicht der Fall war...

Die "alten" Kontakte meiner SIM(nur Nummern) habe ich einfach gelöscht.

So passts auch, und ich habe nun die vollständigen Daten auf dem Handy, nicht nur die TelNummer wie früher!

Gruß
    Holger

• Zitat

Original geschrieben von holgerka75
    Ohne zweite SIM?

Na die kann man sich doch borgen, ist ja nur zum Einschalten des Handys gedacht. Nach dem Verschicken per BT kann man dann ja direkt im Telefonspeicher ablegen.

Aber hast es ja auch so (mit Outlook) hinbekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!