CF62 Erscheinungstermin

  • Zitat

    Original geschrieben von flac12
      h00ligan:
    Hab ich's doch gesagt: 100-200€ und voilá: 199€!


    Ähm ...


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Der Mindestpreis ist zu niedrig angesetzt


    :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von flac12
    Man sollte nicht immer so groß die Klappe aufreißen, wenn man keine Ahnung hat :mad:. Und mein Datum hat auch gestimmt.....


    Der Witz des Tages - tu nicht so, als hättest du diese Zahlen sicher gewußt. 'Meine Klappe groß aufgerissen' habe ich btw. nicht, ich habe geschrieben das ich mir keine großen Hoffnungen auf einen Release im April mache. Wenn es nun anders kommt, habe ich damit kein Problem - dann waren deine Äußerungen eben richtig. Wenn du ein Problem mit mir hast, ist es deine Sache, aber schreibe du bitte nichts von 'keine Ahnung haben' solange wir uns in der Siemens-Section befinden - in diesem Bereich schätze ich mein Wissen doch etwas höher an als deines :rolleyes:

  • Schon gut. Ich bin in Rage geraten, weil du meine Vermutung als falsch eingestuft hast, obwohl sie richtig war. Können wir diese Diskussion beenden und BTT?

  • Lasst mir meinen h00l in Ruhe oder ich komm euch da rüber :D


    Das Ding ist für diese Woche angesetzt also kommts zu 99S% auch diese Woche (Vorsicht! Die Einheit ist S% = "Siemens Prozent"!)
    Das sagt zumindest meine Glaskugel; und die ist strahlend sauber... und so Streifenfrei! :eek: :D


    Allerdings brauch man bei den genannten Frühindikatoren auch keine Glaskugel mehr um das zu sehen. Als nächstes is das CX dran - ich würd sagen in einem Siemens-Mond :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Es wird bald soweit sein, hier gelistet.


    Moin,


    in dem oben angegebenen Link steht bei der Produktbeschreibung was von einem integrierten Radio. Das ist doch Wunschdenken, oder habe ich da was verpasst???


    MFG Strothi

  • Das mit dem Radio ist auf jeden Fall nur Wunschdenken, denn das bietet das CF schlicht und ergreifend nicht.
    Das kann man aber auch wunderbar im Datasheet nachlesen:
    http://www.siemens.com/Daten/s…62_Datenblatt_1160935.pdf


    Aber weiss nun jemand schon näheres, wann es denn nun ausgeliefert wird, es sollte ja nun die nächsten Tage soweit sein, und mein SL55 sucht nach einem Ersatz, damit es in Rente gehen kann :D
    Laut dem PDF sollte es ja gar schon im April soweit sein und die Tage sind ja bald gezählt ;)

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Hat es schon jemand und kann etwas dazu schreiben? z.B. Netzempfang und Gesprächsqualität?

  • Interessanter wären mal irgendwelche Details. Ich habe hier schon ein bißchen rumgesucht aber nichts näheres zu dem Tel gefunden.


    Wisst Ihr mehr?


    Telefon/Adressbuch? Wie Nummern pro Name?
    Kalender?
    Termine?
    Sync?


    Danke, Flo

  • der Chef:
    address book: 500 entries, 16 fields per name
    calendar: yes


    The CF62 even got Voice Dialing and Voice Command, unlike the new 65-series ;)


    Not sure if you can Synchronize with the CF62...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!