Bald ist Sommer! Der Sonnenbrillen-Thread-2004

• Ich hab diese....

Sehr gute einstellmöglichkeiten der Bügel, und 2paar Gläser direkt im Lieferumfang enthalten. Kostenpunkt ca~130Euro :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich würde mir gerne dieses Jahr die Oakley Monster Dog kaufen, aber mein Nasenrücken ist zu breit, sodaß die Brille zu hoch sitzt. Kann man die Innenseite der Brille beim Optiker abschleifen lassen, damit man dieses Problem lösst?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Sehr gute einstellmöglichkeiten der Bügel, und 2paar Gläser direkt im Lieferumfang enthalten. Kostenpunkt ca~130Euro :)

Kann man da die Gläser so frei wechseln wie bei der Brille aus der Fernsehwerbung. Mit zwei unterschiedlichen Gläsern wers dann erst recht intresannt.

• Ja, die kann man einfach so austauschen.

Foto mit zwei unterschiedlichen Gläsern

Glas wechsel

Desweiteren, kannst du den Nasensteg, sowie die Bügel mehrfach verstellen.

Der Name ist übrigens

"Adidas Gazelle S"

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Also ich gehe mit meiner Oakley one Minute Black jetzt schon ins 3 Jahr und sie ist immer noch klasse.
    War zwar teuer aber es lohnt sich. Man merkt direkt bei solchen Brillen das man dort gute Gläser verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Also ich gehe mit meiner Oakley one Minute Black jetzt schon ins 3 Jahr und sie ist immer noch klasse.
    War zwar teuer aber es lohnt sich. Man merkt direkt bei solchen Brillen das man dort gute Gläser verwendet.

Das stimmt.

Zumal die Brillen sehr robust sind.

• Sonnenbrille ist cool, da hab ich auch eine. :D

Aufsetzmodus :D

Frontmodus :D

Durchschaumodus :D

Bossmodus :D

Liebe Grüße

Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!