T610 Vodafone-Swap: Dauer?

• Doch heute getauscht !

Last update:

Heute vormittag, so gegen 11, klingelt mein Telefon: "Ich glaube, Ihr Handy ist da."

War es dann tatsächlich - eine nette Fahrerin von GLS tauschte die Geräte aus und ich habe ein Tauschgerät. Irgendwie kommt mir die Software ein bisschen verändert vor - vermutlich neuere Version. Muss ich mal nachprüfen.

Naja - Hauptsache, es funzt. :top:

Grüße,
    und schöne Ostern!

Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• man man man..

..., passt nicht ganz zum Topic, aber das muss ich einfach mal loswerden und möchte keinen neuen Thread aufmachen!

Wie oben schonmal beschrieben, habe ich mein t610 zwecks Wandlung am Montag vor 3 Wochen an All in One (Versandfirma von O2) zurückgeschickt.
    Dann mußte ich erstmal über 2 Wochen warten, weil die Versandfirma Jahresinventur gemacht hat und in der Zeit scheinbar nichts bearbeiten kann! OK so weit so gut, Freitag vor einer Woche hat sich dann jemand von O2 bei mir gemeldet und gefragt welches Handy ich den haben möchte. Ich habe das t630 bestellt und laut dem Mitarbeiter war es auch lieferbar, was mich schon ein bißchen gewundert hat, weil das t630 nicht mehr in deren online shop war! Da ich bis gestern noch immer kein Handy hatte, habe ich mich nochmal an O2 gewand und nachgefragt wo´s hängt!? Da kam dann die Aussage t630 ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar, da S/// Lieferschwierigkeiten hätte.
    Jetzt lasse ich mir wieder das t610 zuschicken, weil ich keinen Bock hab noch 4 Wochen zu warten! :mad:
    Ich habe daraufhin eine bitterböse E-Mail an O2 geschrieben und mein letzter Satz war "...die nächste Vertragsverlängerung kommt bestimmt und dann wird mir das alles wieder einfallen!"

cu pomfiedel

PS: OK, es gibt Schlimmeres als ein neues t610! :D Aber trotzdem ärgerlich!

....danke für´s zuhören! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!