Free&Easy: Wechsel Weekend -> Weekend Plus funktioniert nicht

• Ich habe hier gerade massive Probleme eine orginale Free&Easy vom alten Weekend Tarif auf Weekend Plus umzustellen.

Unter der "5" im Service wird mir angesagt, das ich mit der "3" in den Weekday und mit der "5" in den Weekend Plus wechseln kann. Das klappt auch soweit. Wenn ich aber dann mit der "1" bestätigen will, wird gemeldet das die Eingabe ungültig war. Probiert man es nochmal, wird angesagt, das dieser Tarifwechsel nicht möglich ist.

Dann hab ich unter der "7" im Service probiert einfach eine Partnerrufnummer einzurichten, um auszuschliessen das die Karte bereits im Weekend Plus geführt wird ... klappt nicht ... also ist die Karte definitv noch im alten Weekend Plus Tarif. Aber ich kann trotzdem nicht wechseln.

• Ich habe gerade auch einmal an meiner einer F&E`s herumgespielt, das Problem liegt bei mir auch vor, scheint wohl wieder ein Softwareproblem seitens eplus zu sein. klimajacke

• Nicht wirklich ! Es ist momentan nur der falsche Ansagetext hinterlegt !

Es gibt bei E-Plus 2 Tarife einmal den WeekDay und einmal den WeekEnd !

Der Tarif WeekEnd Plus gibt es nicht mehr !

Dies war eine Sonderaktion sofern ich das noch richtig im Kopf habe von Oktober letzten Jahres bis einschließlich Ende Dezember, eigenlich nur mit der Option, dass man am WE SMS für die Hälfte, d.h. 10 Cent verschicken konnte.

in diesem Sinne

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!